Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplungsrutschen bei 25k km bj,13
14.03.2015, 11:06
Beitrag #16
RE: Kupplungsrutschen bei 25k km bj,13
(13.03.2015 15:00)maik21339 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Deine Kupplungsscheiben waren blau also haben geglüht ?
Wie geht das denn?

Blau ist "nur" Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - und das schafft man manchmal schon mit einem einzigen Beschleunigungsversuch.

Oder mit einer permanent rutschenden Kupplung.

Angelaufene Scheiben sind aber kein Grund, die Kupplung zu tauschen, wenn sie noch gut funktioniert. Bei 300° geht die Härte nicht so weit runter, daß die Stahlscheiben aufgerieben werden. Die Werkstatt sagt ja auch, daß die Dicke noch OK wäre.
Erstmal muß aber die Ursache der rutschenden Kupplung gefunden werden, Harry hat das sehr (un)schön beschrieben. Ich hätte ja in der Werkstatt danebengestanden... (Und mal bei Kawa angerufen, ob da wirklich ein Garantieantrag gestellt wurde.)

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2015, 18:19
Beitrag #17
Ich habe eigentlich großes Vertrauen zu meinem Händler :(
Ich habe ihn wie gesagt mehrmals auf die Entlastungsbohrung hingewiesen...
ach menno was mach ich denn jetzt? Ich denke ich werde sie Di oder Mi abholen...

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2015, 14:19
Beitrag #18
Habe sie jetzt abgeholt, er sagt da war nichts verschmutzt oder ähnliches, woher auch...
Er hat mir jetzt mit 400 statt 520 nen wirklich guten preis gemacht, alles gut...

18.03.2015, 10:11
Beitrag #19
(17.03.2015 14:19)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe sie jetzt abgeholt, er sagt da war nichts verschmutzt oder ähnliches, woher auch...
Er hat mir jetzt mit 400 statt 520 nen wirklich guten preis gemacht, alles gut...

Und hast Du nun wieder Spiel im Kupplungshebel?
18.03.2015, 12:33
Beitrag #20
Spiel ist irgendwie nicht so wirklich vorhanden, aber kann mich auch nicht dran erinnern das es mal so war. habe mal bei einer in der ausstellung probiert, da ist es genauso ohne :(

18.03.2015, 23:54
Beitrag #21
(18.03.2015 12:33)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Spiel ist irgendwie nicht so wirklich vorhanden, aber kann mich auch nicht dran erinnern das es mal so war. habe mal bei einer in der ausstellung probiert, da ist es genauso ohne :(

Vergleich mal mit der Bremse, die hat minimal mehr Spiel.

Spiel heist ja auch nicht das Du den Hebel 5mm hin und her bewegen kannst, aber eben das Du merkst, das die Leitung nicht unter Druck steht...
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste