Kupplungsrutschen bei 25k km bj,13
|
14.03.2015, 11:06
|
|||
|
|||
RE: Kupplungsrutschen bei 25k km bj,13
(13.03.2015 15:00)maik21339 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Deine Kupplungsscheiben waren blau also haben geglüht ? Blau ist "nur" Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. - und das schafft man manchmal schon mit einem einzigen Beschleunigungsversuch. Oder mit einer permanent rutschenden Kupplung. Angelaufene Scheiben sind aber kein Grund, die Kupplung zu tauschen, wenn sie noch gut funktioniert. Bei 300° geht die Härte nicht so weit runter, daß die Stahlscheiben aufgerieben werden. Die Werkstatt sagt ja auch, daß die Dicke noch OK wäre. Erstmal muß aber die Ursache der rutschenden Kupplung gefunden werden, Harry hat das sehr (un)schön beschrieben. Ich hätte ja in der Werkstatt danebengestanden... (Und mal bei Kawa angerufen, ob da wirklich ein Garantieantrag gestellt wurde.) |
|||
15.03.2015, 18:19
|
|||
|
|||
Ich habe eigentlich großes Vertrauen zu meinem Händler
![]() Ich habe ihn wie gesagt mehrmals auf die Entlastungsbohrung hingewiesen... ach menno was mach ich denn jetzt? Ich denke ich werde sie Di oder Mi abholen... |
|||
17.03.2015, 14:19
|
|||
|
|||
Habe sie jetzt abgeholt, er sagt da war nichts verschmutzt oder ähnliches, woher auch...
Er hat mir jetzt mit 400 statt 520 nen wirklich guten preis gemacht, alles gut... |
|||
18.03.2015, 10:11
|
|||
|
|||
(17.03.2015 14:19)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe sie jetzt abgeholt, er sagt da war nichts verschmutzt oder ähnliches, woher auch... Und hast Du nun wieder Spiel im Kupplungshebel? |
|||
18.03.2015, 12:33
|
|||
|
|||
Spiel ist irgendwie nicht so wirklich vorhanden, aber kann mich auch nicht dran erinnern das es mal so war. habe mal bei einer in der ausstellung probiert, da ist es genauso ohne
![]() |
|||
18.03.2015, 23:54
|
|||
|
|||
(18.03.2015 12:33)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Spiel ist irgendwie nicht so wirklich vorhanden, aber kann mich auch nicht dran erinnern das es mal so war. habe mal bei einer in der ausstellung probiert, da ist es genauso ohne Vergleich mal mit der Bremse, die hat minimal mehr Spiel. Spiel heist ja auch nicht das Du den Hebel 5mm hin und her bewegen kannst, aber eben das Du merkst, das die Leitung nicht unter Druck steht... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste