Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserveanzeige
09.04.2015, 01:40
Beitrag #1
Reserveanzeige
Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum. so ich habe mir vor ein paar Tagen eine ZZR 1100 c gekauft, nun mein Problem. Kaum als ich sie hatte hat plötzlich die Reserveleuchte das blinken angefangen, und zwar alle beide, nun gut dachte Benzin nach füllen und gut is, ja kurz nach dem Tanken war ruhe aber echt nur ganz kurz 2 sec. mehr nicht, seitdem gehen die dinger nicht mehr aus und blinken flöhlich vor sich hin, das mich echt super nervt,echt schade, habe mich echt gefreut, das Moped gefällt mir hat genug Leistung laässt sich super fahren, aber leider fängt es schon
mal nicht so super an, ich hoffe das mir hier einer einen Tip geben kann woran es liegen kann, leider kenne ich mich bei dem Moped noch nicht all zu gut aus, wird sich wohl in kürze ändern, denn den ersten Fehler hab ich nun schon mal da, und hoffe das damit nicht noch mehr auf mich zu kommt, na ja meist ist es nur ein kleines Problem, ich bedanke mich schon mal vorab für eure Aussagen und Tips, ach ja ich hatte kurz vorher das Moped beim reinigen Syncronisieren der Vergaser in einer Werkstatt, danach kam das Problem, also nach dem Besuch in einer Werkstatt.

Andreas Oertel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.4.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 11:45
Beitrag #2
RE: Reserveanzeige
Ach bitte gebt mir einen Tip an was das liegen kann, dass das Blinken nicht aufhört

10.04.2015, 12:32
Beitrag #3
Hallo Andreas,

Warte etwas ab, Du bekommst sicher noch den richtigen Tipp hier.. !
Ich kann ihn Dir aber leider nicht geben.

Wenn Du ein wenig technisch versiert bist, versuch es doch mal selbst zu erforschen - irgendwie muss es ja ein kleines Instrument geben, welches den Füllstand "misst" - evtl. ein Schwimmer oder ähnliches. Falls dieser nen Knacks hat, oder irgendwas verbogen ist, spinnt die Anzeige halt.
10.04.2015, 15:18
Beitrag #4
(10.04.2015 11:45)Andreas Oertel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach bitte gebt mir einen Tip an was das liegen kann, dass das Blinken nicht aufhört

Wer sooo nett bettelt wink und grin

In den Tank ist im hinteren Bereich von unten der Füllstandsensor eingeschraubt, da ist ein Kabel mit Steckverbindung dran. Wenn das nicht wieder richtig eingesteckt wurde, dann meint die Anzeige der Tank wäre komplett leer. Der Wackelkontakt kann aber auch in dem 4-poligen Stecker am Kombiinstrument liegen. Die Kabelfarben sind durchgehend Schwarz/Gelb (ist bei Kawa allgemein ein Minus-/Massekabel) und Weiß/Gelb für das Tanksignal. Bei abgezogenem Stecker kannst Du an den Kabeln auch mit einem Ohmmeter den Widerstand messen: Tank ganz voll = 4 - 10 Ohm, Tank ganz leer = 90 - 100 Ohm.

Sag' mal Bescheid, ob es das war.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
11.04.2015, 22:43
Beitrag #5
Jupp, hab nachgeschaut, es war der Stecker, wenn man noch stecker dazu sagen kann, es wurden nur zwei Steckverbindungen an geklemmt und wurde nicht richt richtig verbunden kam wohl vom Syncronisieren der Vergaser in der Werkstatt,schockiert der Säckl vomn Mechanikermotz hat den nicht richtig auf gesteckt, nun is ruhe, danke für den Tip hüpfend lachenwink und grin

12.04.2015, 00:16
Beitrag #6
Berlin machts ja vor: Scheixxe arbeiten aber richtig kassieren motz

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste