Suche Tipps für Verkleidungsabbau
|
01.07.2011, 16:06
|
|||
|
|||
Suche Tipps für Verkleidungsabbau
Hallo zusammen,
bin noch neu hier und wer mich noch nicht kennt kann ja mal unter "Bin neu hier..." nachsehen, habe mich da mal verewigt. Mein Anliegen klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ich habe echte Probleme die untere Verkleidung abzubekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Schrauben sind alle gelöst, den Clip am Bug habe ich auch entfernt, aber der Kram ist irgendwie noch gesteckt. Wollte da nicht mit roher Gewalt die Nasen abreißen.... Wahrscheinlich tauchen bei den anderen Verkleidungsteilen ähnliche "Hindernisse" auf. Bin für jeden Tipp dankbar, will mir ja nicht meine Verkleidung zerkratzen, oder beschädigen. Vielen Dank vorab für Eure Antworten. Gruß Dirk |
|||
01.07.2011, 16:27
|
|||
|
|||
AW: Suche Tipps für Verkleidungsabbau
Wenn du bereits links und rechts getrennt, sowie alle Schrauben nebst Scheiben entfernt hast, dann kannst du die Teile nach unten wegziehen. Ein wenig Kraft ist da schon nötig. Ich habe dir ein Bild als PN geschickt.
|
|||
01.07.2011, 16:44
|
|||
|
|||
AW: Suche Tipps für Verkleidungsabbau
Hallo BeeJay,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Also doch mal mit etwas "Schmackes" daran ziehen... Werde das direkt morgen mal probieren. Gibt es bei den anderen Verkleidungsteilen ebenfalls noch "Tricks"?? Ich habe zwar das WHB, allerdings in Englisch - bin zwar nicht ganz doof was Englisch angeht, aber Deutsch wäre wohl doch besser ;o) Nochmals vielen Dank |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Tipps für Kettendurchhang gesucht | culto | 2 | 1.817 |
10.03.2014 21:24 Letzter Beitrag: UID1059 |
|
Verkleidungsabbau ZZR1400 2012 | mawa | 10 | 5.224 |
05.12.2012 15:30 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste