Verkleidung zusammen bauen
|
13.04.2015, 21:01
|
|||
|
|||
Verkleidung zusammen bauen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
14.04.2015, 10:37
|
|||
|
|||
RE: Verkleidung zusammen bauen
wenn du die Haube ab hattest...
Haube halt aber noch nicht endgültig an den Spiegeln fest ziehen. Rechtes Teil, linkes Teil (die Innenverkleidung hast du sicher dran gelassen) Alle Schrauben so das es hält aber nicht fest sitzt. Die vier Schrauben die die Seitenteile am Rahmen halten montieren. Fluchten die nicht ganz kannst du Haube und Seitenteile noch zurecht rücken. Die vier Schrauben fixieren, Haube und Seitenteile verschrauben, dann Haube mit den Spiegeln fixieren. So gehe ich zumindest vor |
|||
14.04.2015, 15:44
|
|||
|
|||
gruß
![]() ja hatte alles komplett ausgebaut um den motor raus zu holen. ja erst die kanzel und spiegen. das die schwarz graue abdeckung vorm tank drauf machen oder lieber danach? hasse es wenn man es nach so einer langen zeit wieder zusammen bauen muss.... nervig.. |
|||
14.04.2015, 15:51
|
|||
|
|||
Die graue Abdeckung am Besten vor dem Tank.
(Es geht auch danach, aber dann muss du die Enden etwas auseinander biegen. Und dann kann je nach Alter das Teil auch mal den Geist aufgeben) Den Tank schiebst du dann mit der vorderen Halterung unter die Abdeckung Ich nehm dann meist einen dünnen Schraubendreher um alle Löcher der Tankhalterung fluchtend zu bekommen. Sonst zickt die Schraube oder sie verkantet. |
|||
14.04.2015, 17:57
|
|||
|
|||
Danke euch beiden und viel Spaß diese Saison. Bin schon gespannt drauf wenn ich die Ventile morgen einstelle wie sie mit neuen Kolben, steuerkette und Nockenwellen läuft
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Sry, dachte es hatte ein anderer noch geschrieben. Der dank gehört dann nur dir ![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Ersatzteile von D auf C modell bauen | Martin9425 | 2 | 2.126 |
18.11.2012 16:35 Letzter Beitrag: UID0621 |
|
verkleidung von einer d an die c bauen geht das? | Jaeger30 | 4 | 2.812 |
18.11.2012 16:34 Letzter Beitrag: UID0621 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste