Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidung zusammen bauen
13.04.2015, 21:01
Beitrag #1
Verkleidung zusammen bauen
Chapeau Hi, nachdem ich an meiner 1100 d bj.94 den motor komplett überholt habe und es nun eine geraume zeit her wuah ist wo ich mal ein verkleidungteil in der hand hattewuah. wollte ich mal wissen mit welchen verkleidungsteilen ihr anfangt und wie es am besten geht. Danke :) lg

Wichtel15, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.10.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 10:37
Beitrag #2
RE: Verkleidung zusammen bauen
wenn du die Haube ab hattest...
Haube halt aber noch nicht endgültig an den Spiegeln fest ziehen.
Rechtes Teil, linkes Teil (die Innenverkleidung hast du sicher dran gelassen)
Alle Schrauben so das es hält aber nicht fest sitzt.
Die vier Schrauben die die Seitenteile am Rahmen halten montieren.
Fluchten die nicht ganz kannst du Haube und Seitenteile noch zurecht rücken.
Die vier Schrauben fixieren, Haube und Seitenteile verschrauben, dann Haube mit den Spiegeln fixieren.
So gehe ich zumindest vor

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
14.04.2015, 15:44
Beitrag #3
gruß:)
ja hatte alles komplett ausgebaut um den motor raus zu holen. ja erst die kanzel und spiegen. das die schwarz graue abdeckung vorm tank drauf machen oder lieber danach? hasse es wenn man es nach so einer langen zeit wieder zusammen bauen muss.... nervig..

14.04.2015, 15:51
Beitrag #4
Die graue Abdeckung am Besten vor dem Tank.
(Es geht auch danach, aber dann muss du die Enden etwas auseinander biegen. Und dann kann je nach Alter das Teil auch mal den Geist aufgeben)
Den Tank schiebst du dann mit der vorderen Halterung unter die Abdeckung
Ich nehm dann meist einen dünnen Schraubendreher um alle Löcher der Tankhalterung fluchtend zu bekommen. Sonst zickt die Schraube oder sie verkantet.

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
14.04.2015, 17:57
Beitrag #5
Danke euch beiden und viel Spaß diese Saison. Bin schon gespannt drauf wenn ich die Ventile morgen einstelle wie sie mit neuen Kolben, steuerkette und Nockenwellen läuft:) aber erstmal ein Bier Grins mit zugekniffenen Augen. Lg

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Sry, dachte es hatte ein anderer noch geschrieben. Der dank gehört dann nur dir :)

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ersatzteile von D auf C modell bauen Martin9425 2 2.126 18.11.2012 16:35
Letzter Beitrag: UID0621
  verkleidung von einer d an die c bauen geht das? Jaeger30 4 2.812 18.11.2012 16:34
Letzter Beitrag: UID0621

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste