Blinken der Reserveanzeige bei Zündung an
|
15.04.2015, 21:14
|
|||
|
|||
Blinken der Reserveanzeige bei Zündung an
War heute zum ersten Mal eine kleine Tour machen. Normalerweise blinken bei "Zündung an" immer die Reservelämpchen, jetzt blinken sie nicht mehr. Was ich am WE gemacht habe, das neue Navi direkt (aber abgesichert mit 10 Amp Sicherung) angeschlossen. Kann das zusammenhängen? Bin mir jetzt auch nicht klar, ob die Lampen bei Reserve im Tank ansprechen ......
|
|||
17.04.2015, 09:11
|
|||
|
|||
RE: Blinken der Reserveanzeige bei Zündung an
Andere Frage. Gibt es für die Reserveanzeige Birnen eine eigene Sicherung? Viell. ist die durch?
|
|||
28.04.2015, 01:50
|
|||
|
|||
Das macht meine auch ab und zu. Konnte bis jetzt das Problem noch nicht orten.
Ich vermute aber dass es mit dem Zündschloss zusammen hängt. 100%ig kann ich das aber nich nicht sagen. Ich habe aber kein Navi eingebaut und der Kabelbaum ist original. |
|||
|
03.05.2015, 10:28
|
|||
|
|||
Hörst du denn dann noch das Relais? Bei mir ist das Relais stumm ...... Normalerweise hört man es ja.
|
|||
04.05.2015, 20:27
|
|||
|
|||
Nein selbst das Relais ist stumm wie bei dir auch.
Dann geht es irgendwann wieder. Kein Plan warum. Fahr mal ne Huckelpiste, hat bei mir manchmal geholfen. Kann aber auch Einbildung sein. |
|||
|
04.05.2015, 22:26
|
|||
|
|||
Kontakte reinigen und mal am Kabelbaum wackeln.
Die C hat das Problem das sie in der Nähe der Batterie im Kabelbaum rottet. |
|||
|
19.07.2015, 10:51
|
|||
|
|||
Geht denn bei dir alles andere überhaupt?
Bei mir neulich: Motor lief, aber die Elektrik war völlig tot. Kein Blinker, kein Licht... Dann hatte ich mal am Zündschlüssel geruckelt, da ging alles wieder. Gruß |
|||
19.07.2015, 20:58
|
|||
|
|||
Bei mir ist das Problem gelöst. Es war ein Kabelbruch des Öldruckschalters. Kabel geflickt und seitdem alles wieder ok.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste