Keine Leistung
|
29.04.2015, 12:11
|
|||
|
|||
RE: Keine Leistung
anfänger-fehler: ne rutschende kupplung wirkt sich in höheren gängen mehr aus!
|
|||
29.04.2015, 12:26
|
|||
|
|||
Das ist richtig, testet man auch bei Autos im hohen Gang. Aber meist Gedanke ist, dass sie be richtig Gas auch n den unteren Gängen Ruten muss wenn SE so stark verschlissen ist.
Also nix anfengerfehler, sondern komunikationsschwäche durch Scheiben... ![]() |
|||
29.04.2015, 16:15
|
|||
|
|||
Wenn sie in den unteren Gängen nur zäh hochdreht, aber 11.000 erreicht und im 5./6. Gang irgendwo verhungert, und der Fehler nach Tausch der BB weg ist, vermute ich mal einen Fehler in der Zündzeitpunktverstellung.
Platinenbruch oder Korrosion in der BB oder am Steckverbinder. Wenn sie eh nicht mehr richtig tut, einfach mal aufdremeln und schauen, ob da was ins Auge springt. Ich habe wohl noch eine Box, weiß aber im Moment nicht, ob C, D oder ZX10 - heut abend mal schauen. |
|||
30.04.2015, 17:43
|
|||
|
|||
Mhm..oder die Kette springt bei 150k/mh übers Kettenrad.
Oder vielleicht rutscht der Reifen auf der Felge im kreis? Das hier die Blackbox defekt sein soll? Aber irgendwann geht immer mal was kaputt😕 Mfg Ralf |
|||
30.04.2015, 21:26
|
|||
|
|||
Hast du am Kupplungsnehmerzylinder den Distanzring mit eingebaut?
Wenn ich mich nicht irre und der fehlt ist quasi die Kupplung immer etwas geöffnet auch wenn man den Hebel nicht zieht. Könnte ein Ansatz sein. Wie fühlt es sich denn an wenn du bei 120 am Hahn ziehst? Ist es so wie bei ner Alten Automatik? Motor heult auf und es geht nicht vorwärts? Oder ist die Beschleunigung fast gleich mit der Drehzahl gestiegen?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ups war mal wieder zu voreilig. War schon erledigt. Deswegen irgnoriere den Beitrag. Sorry |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Leistung ZZR1100 Schweiz | Tsonntag86 | 4 | 1.634 |
15.08.2019 20:01 Letzter Beitrag: Tsonntag86 |
|
Keine Ladespannung | ZZRZZR | 13 | 10.515 |
25.03.2016 21:35 Letzter Beitrag: Birne1100 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste