Kettenöler
|
13.03.2015, 17:39
|
|||
|
|||
Kettenöler | |||
13.03.2015, 18:09
|
|||
|
|||
RE: Kettenöler
cls-speed hab ich einfach genial
|
|||
13.03.2015, 19:09
|
|||
|
|||
(13.03.2015 18:09)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.cls-speed hab ich einfach genial ....sehe ich nicht! Zeig mal! |
|||
13.03.2015, 19:32
|
|||
|
|||
Ich fahre jetzt seit 10 Jahren mit dem CLS, zuerst ohne Speedsensor, später dann mit.
Der McCoi schied für mich aus Zeitgründen aus, habe keine Zeit zum Basteln, will lieber Fahren. Weiteres Plus beim CLS: die meisten Fehler liegen beim Einbau. Wenn Heiko es selbst macht, dauert es zwar sehr lange, er ist richtig zwanghaft, aber hinterher funktioniert das System über Jahre perfekt und ist nahezu unsichtbar. Ich würde eher auf andere Dinge beim Moped verzichten wollen, aber nicht auf mein CLS. Bin halt schon etwas älter und will es gemütlich und unkompliziert. doc |
|||
|
13.03.2015, 20:25
|
|||
|
|||
siehst du jetzt was ??
(13.03.2015 19:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(13.03.2015 18:09)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.cls-speed hab ich einfach genial |
|||
|
13.03.2015, 20:28
|
|||
|
|||
(13.03.2015 20:25)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.siehst du jetzt was ? Per Selbsteinbau ? Sieht alles so neu aus........grins |
|||
13.03.2015, 20:32
|
|||
|
|||
Ja Per Selbsteinbau
Sieht alles so neu aus,ja das ist sie auch hat grade mal 200km drauf. |
|||
10.05.2015, 11:16
|
|||
|
|||
(13.03.2015 20:25)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.siehst du jetzt was ? Frage: Würde der Behälter (Flasche) auch in das Heckseitenteil passen? Da, wo das Sitzbankschloß-Gesummsel hinter sitzt. Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort. Gr. Ecky |
|||
10.05.2015, 11:33
|
|||
|
|||
Die Frage ist ob man zum Befüllen immer das Seitenteil abbauen müsste.
Die Tanks kann man in verschiedenen Größen erwerben. Ich glaube von 125ml- 500ml. Der kleine könnte schon passen. |
|||
10.05.2015, 11:41
|
|||
|
|||
Ich habe mir den McCoi gegönnt, und hatte ähnliche Probleme. Rund ums Sitzbankschloß (BJ 2013) habe ich keinen Platz gefunden, dafür aber gegenüber, und auch nur für einen 100 cm³ Tank. Mit Kabelstrapsen und einer Moosgummiunterlage am Heckrahmen fixiert.
Ich versuch' das mal mit Fotos, der blaue Schlauch ist zum Befüllen, der weiße links die Tankbelüftung und der weiße rechts geht zur Pumpe. |
|||
|
11.05.2015, 04:39
|
|||
|
|||
Ich habe zwar auch den McCoi, aber die Flasche + Elektronik habe
ich im Werkzeugkasten verbaut. Das wird auch bei anderen Systemen funktionieren (zumindest die Flasche). Passt bei mir super - habe nur leider gerade keine Bilder zur Hand |
|||
11.05.2015, 07:07
|
|||
|
|||
Ich habe meinen Oiler auch in der Werkzeugbox verbaut, denn was soll ich mit diesem Radmutterschlüssel von 10cm länge
|
|||
25.01.2016, 21:33
|
|||
|
|||
Ich klinke mich mal ein
An meiner zzr wurde ein Acumen cl10 Kettenöler verbaut. Da wird kein herkömmliches Öl sondern Teflon an die Kette geträufelt. Die Flüssigkeit kommt aus einer Dose die ca 2000km hält und dann ausgewechselt wird. Jetzt ist es aber so das es die Firma nicht mehr gibt und somit auch keine Ersatzdosen. Es soll aber noch Händler geben die für ihren Kundenstamm noch einige Ersatzdosen haben. Wenn also einer noch welche im Keller liegen hat oder einen kennt... gruß Martin |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste