Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenöler
13.03.2015, 17:39
Beitrag #1
Kettenöler
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 18:09
Beitrag #2
RE: Kettenöler
cls-speed hab ich einfach genial2 daumen hoch

bikerider, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.10.14.
13.03.2015, 19:09
Beitrag #3
(13.03.2015 18:09)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.cls-speed hab ich einfach genial2 daumen hoch

....sehe ich nicht! Pfeif

Zeig mal! wink und grin

Brille hoch
13.03.2015, 19:32
Beitrag #4
Ich fahre jetzt seit 10 Jahren mit dem CLS, zuerst ohne Speedsensor, später dann mit.
Der McCoi schied für mich aus Zeitgründen aus, habe keine Zeit zum Basteln, will lieber Fahren.
Weiteres Plus beim CLS: die meisten Fehler liegen beim Einbau. Wenn Heiko es selbst macht, dauert es zwar sehr lange, er ist richtig zwanghaft, aber hinterher funktioniert das System über Jahre perfekt und ist nahezu unsichtbar.
Ich würde eher auf andere Dinge beim Moped verzichten wollen, aber nicht auf mein CLS.
Bin halt schon etwas älter und will es gemütlich und unkompliziert.2 daumen hoch

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro
13.03.2015, 20:25
Beitrag #5
siehst du jetzt was ??

(13.03.2015 19:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(13.03.2015 18:09)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.cls-speed hab ich einfach genial2 daumen hoch

Zeig mal! wink und grin

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_blauTixx
13.03.2015, 20:28
Beitrag #6
(13.03.2015 20:25)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.siehst du jetzt was ?

(13.03.2015 19:09)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Zeig mal! wink und grin

Per Selbsteinbau ?

Sieht alles so neu aus........grins 2 daumen hoch

Brille hoch
13.03.2015, 20:32
Beitrag #7
Ja Per Selbsteinbau 2 daumen hoch

Sieht alles so neu aus,ja das ist sie auch hat grade mal 200km drauf.klatschen

10.05.2015, 11:16
Beitrag #8
(13.03.2015 20:25)bikerider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.siehst du jetzt was ?

Zeig mal! wink und grin

Frage: Würde der Behälter (Flasche) auch in das Heckseitenteil passen?
Da, wo das Sitzbankschloß-Gesummsel hinter sitzt.
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.

Gr. Eckywink und grin

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
10.05.2015, 11:33
Beitrag #9
Die Frage ist ob man zum Befüllen immer das Seitenteil abbauen müsste.
Die Tanks kann man in verschiedenen Größen erwerben. Ich glaube von 125ml-
500ml. Der kleine könnte schon passen.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
10.05.2015, 11:41
Beitrag #10
Ich habe mir den McCoi gegönnt, und hatte ähnliche Probleme. Rund ums Sitzbankschloß (BJ 2013) habe ich keinen Platz gefunden, dafür aber gegenüber, und auch nur für einen 100 cm³ Tank. Mit Kabelstrapsen und einer Moosgummiunterlage am Heckrahmen fixiert.

Ich versuch' das mal mit Fotos, der blaue Schlauch ist zum Befüllen, der weiße links die Tankbelüftung und der weiße rechts geht zur Pumpe.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauZorro , helm_gruenpini , helm_blauTixx
11.05.2015, 04:39
Beitrag #11
Ich habe zwar auch den McCoi, aber die Flasche + Elektronik habe
ich im Werkzeugkasten verbaut. Das wird auch bei anderen Systemen funktionieren (zumindest die Flasche). Passt bei mir super - habe nur leider gerade keine Bilder zur Hand knüppeln

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2015, 07:07
Beitrag #12
Ich habe meinen Oiler auch in der Werkzeugbox verbaut, denn was soll ich mit diesem Radmutterschlüssel von 10cm längeirre

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
25.01.2016, 21:33
Beitrag #13
Ich klinke mich mal ein
An meiner zzr wurde ein Acumen cl10 Kettenöler verbaut.
Da wird kein herkömmliches Öl sondern Teflon an die Kette geträufelt.
Die Flüssigkeit kommt aus einer Dose die ca 2000km hält und dann ausgewechselt wird.
Jetzt ist es aber so das es die Firma nicht mehr gibt und somit auch keine Ersatzdosen.
Es soll aber noch Händler geben die für ihren Kundenstamm noch einige Ersatzdosen haben.
Wenn also einer noch welche im Keller liegen hat oder einen kennt...
gruß Martin

Orca, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.16.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste