Lenkerenden nutzen ab
|
24.06.2014, 18:13
|
|||
|
|||
Lenkerenden nutzen ab
Guten Abend,
Mir ist aufgefallen, das auf der Gasseite die Lenkerenden ihr Farbe verlieren. Ist das normal nach 12000km Habt ihr das auch? Wenn ja was macht ihr dagegen? Lackieren ....? Danke |
|||
24.06.2014, 18:28
|
|||
|
|||
RE: Lenkerenden nutzen ab
ja ist bei mir auch, finde es auch heftig. ist bei mir auf beiden seiten!!
Habe meinen freundlichen aber noch nicht drauf angesprochen |
|||
24.06.2014, 18:34
|
|||
|
|||
Lenkerenden nutzen ab
Mein Händler meinte das wäre normal. Hat nen Inbus genommen und ihn ein wenig gedreht ... eine temporäre Lösung.
Neue Kosten übrigens 75€ /Stck |
|||
24.06.2014, 19:04
|
|||
|
|||
Hi,
alles nutzt ab, wenn man ewig dran rumgrabbelt. Meine Lösung, entweder nicht mehr fahren, damit die Dinger immer schön bleiben, oder, man ist stolz darauf, dass die Dinger abgegrabbelt sind, denn das zeigt doch, dass das Mopped auch gefahren wird. Ein Fall für eine Reklamation ist das bestimmt nicht. Wie sieht es denn mit den Fussrasten aus? Nutzen die auch schon ab? Tipp: Blanke Lenkerenden, da geht keine Farbe ab. Gruss Heinrich |
|||
24.06.2014, 20:23
|
|||
|
|||
Ein Zeichen für einen Vollblutfahrer, Andreas!
Ich hab in Frankreich die Möhre mit 18000 km auf der Uhr hingeschmissen - vom Ständer gefallen. Der Herr Alpenfuchs hatte vergessen, nen Gang einzulegen ... tjaja. Weißt Du, was ich mache? Ich polier die Kratzer soweit wie möglich und der Rest BLEIBT. Von der Kohle krieg ich x Liter Sprit oder Y Übernachtungen in geilen Gegenden Europas. Einfach weiterfahren und Kohle für Sinnvolles nutzen. Salut, M |
|||
24.06.2014, 21:42
|
|||
|
|||
...oder Aufkleber: "Schräger geht's nicht"...
|
|||
24.06.2014, 22:02
|
|||
|
|||
Meine Lenkerenden sehen auch geil aus. Ich finds noch schön. Gehört einfach dazu.
|
|||
24.06.2014, 22:10
|
|||
|
|||
Lenkerenden nutzen ab
Recht habt ihr. Das Geld kann man besser ausgeben
|
|||
24.06.2014, 22:39
|
|||
|
|||
Egal welche Kawa Röhre ist normal, ist ja nur lackiert.
Entweder hinnehmen oder pulvern lassen |
|||
14.05.2015, 21:08
|
|||
|
|||
Hab das bei meiner ZZR auch festgestellt und das schon nach 3000 km. Ich werde die Lenkerenden halt solange drehen, bis sie sich gleichmäßig abgenutzt haben, sodass das optisch einen Ring ergibt
|
|||
15.05.2015, 10:10
|
|||
|
|||
Hallo
Mir hat das auch nicht gefallen und hab mir welche Nachgebaut aus Edelstahl Muss man halt mögen so hochglanzpoliert. Gruß Erwin |
|||
15.05.2015, 16:45
|
|||
|
|||
Richtig böse wirds doch erst wenn sie sich abnutzen durch "Abschleifen auf dem Asphalt" - LOL .
Bei den Nachgekauften - oder Nachgemachten aufs Gewicht und die Bauart achten - sonst kanns üble Vibrationen geben. Die Hersteller investieren viel Geld um diese "damper" richtig zu konstruieren. |
|||
15.05.2015, 19:54
|
|||
|
|||
(15.05.2015 16:45)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei den Nachgekauften - oder Nachgemachten aufs Gewicht und die An der ZZR ist ein Gummielement im Lenkerrohr, bei der ZX10 ist da nach alter Väter Sitte eine Mutter eingeschweißt. Aber die Diskussion hatten wir glaube ich schonmal. |
|||
15.05.2015, 20:48
|
|||
|
|||
Das sind sich die Standard Dinger von Kawasaki... Dran an der ERNA, den Zett's, sogar schon an der ZR-7, und nur lackiert. Nix mit besonders usw.
Nur halt mal mit Schraube oder Gummi. Immer in Verbindung des Lenkers. |
|||
17.05.2015, 10:07
|
|||
|
|||
Macht doch einfach einen Streifen hartes Isolierband um die Gewichte. Sieht akzeptabel aus... Die Farbe kann auch schon nach 500KM abgehen, je nach Handschuhmaterial...
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste