Unfall und nun Teile gebraucht!
|
18.05.2015, 19:45
|
|||
|
|||
Unfall und nun Teile gebraucht!
Hey
Hab mich am Sonntag abgelegt, wer hat günstig die Originalen Auspufftöpfe vorzugsweise mit schwarzen Kappen und Blenden. Und weil die Frage kommt, mir ist das Hinterrad weggeschmiert also nix schlimmes....nur die Maschine links mit Bodenkontakt Spuren. Treffer am Spiegel, Lenkergewichte, Kupplungshebel, Lamellenverkleidung, Seitenverkleidung, Bugspoiler und Auspuff mit Blenden. Mir ist nix passiert also alles im grünen Bereich |
|||
18.05.2015, 19:46
|
|||
|
|||
RE: Unfall und nun Teile gebraucht!
Ups, ist nicht der Monat für Forumsmitglieder
Gut das Dir nichts passiert ist |
|||
|
18.05.2015, 19:52
|
|||
|
|||
Menschenskind!!
Was ist gerade los. Gott sei Dank, dass dir nichts passiert ist, Rüdiger! Liebe Grüße Holger & Margit PS: Auspuff hätte ich - allerdings dreckig und kleine Ausbeulung im Krümmerbereich, von der ich nicht weiß, ob das so sein soll. |
|||
|
18.05.2015, 20:11
|
|||
|
|||
Hi Rüdiger,
gut dass dir nichts passiert ist. Das Blech- & Plastikgelumpe von der Dicken lässt sich wieder auswechseln. Alles Gute! |
|||
|
18.05.2015, 20:20
|
|||
|
|||
(18.05.2015 20:11)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rüdiger, Danke Bernd, da denken wir gleich...Priorität ist die Gesundheit, dass Motorrad ist nur ein Gegenstand! |
|||
18.05.2015, 20:21
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
gut dass Dir nichts passiert ist! Wir haben unsere Wochentour im Erzgebirge gerade unfallfrei hinter uns gebracht. Die ZZR lässt sich leichter flicken, als Knochen! Original-Auspuff habe ich noch da, allerdings ohne schwarze Kappen! Gruß Ulf |
|||
|
18.05.2015, 20:32
|
|||
|
|||
Hi Rüdiger,
Noch mal Glück gehabt. |
|||
|
18.05.2015, 22:06
|
|||
|
|||
Hi Rüdiger,
die paar Kratzer an Plastik sind schnell vergessen, die Hauptsache du bist heil geblieben. Lars |
|||
|
18.05.2015, 22:52
|
|||
|
|||
Ein Zeichen, daß die Originaltüten weg müssen - ja, ja, ich habe sie auch noch dran
Hauptsache, Dir ist nichts passiert - Blech kann man richten! |
|||
19.05.2015, 08:35
|
|||
|
|||
@ Michael, das war ein Zeichen, dass ich nicht fahren kann!
Da kommt ein Aufkleber drauf "Anfänger"! Auspuff ist schon unterwegs..... |
|||
19.05.2015, 10:00
|
|||
|
|||
Wird langsam beängstigend!
Vieleicht sollten wir uns am Anfang der Saison doch lieber etwas mehr zurück halten. Und ein paar Sonnenstrahlen bringen die Fahrbahn halt auch noch nicht auf vernünftige Temperaturen! |
|||
19.05.2015, 10:46
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger,
habe es jetzt erst geschnallt. War wohl nicht unser Wochenende. Gut das Dir nichts passiert ist. |
|||
|
23.05.2015, 12:21
|
|||
|
|||
Moin, schau bei ebay im europäischen Ausland.
Ich war nach meinem Crash letztes Jahr erst am verzweifeln... habe dann meine Suche auf unsere Nachbarländer ausgedehnt und zu meinem Glück hatte ein Österreicher einen Motorplatzer mit meinem Modell in meiner Farbe und alle Teile die ich brauchte. Also guck mal, in Frankreich fahren auch viele 14er. Gruß Maik |
|||
|
24.05.2015, 07:54
|
|||
|
|||
soll ich helfen ?
|
|||
28.06.2015, 16:26
|
|||
|
|||
Habe noch
Auspuff original 2x Kupplungshebel Scheibe Lenkergewichte Gruss |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nach Unfall Maschine wieder Aufbauen oder Überreste verkaufen? | SpeedJunkie85 | 7 | 3.270 |
29.09.2017 14:43 Letzter Beitrag: GreenLine |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste