Schwimmerhöhe?
|
24.05.2015, 11:29
|
|||
|
|||
Schwimmerhöhe?
Hallöchen allerseits.
Nun habe ich mal eine Frage: Im Werkstatthandbuch steht für die ZZR 1100 D eine Schwimmerhöhe von 13 mm +2mm. Hier im Forum ist die rede von 17 mm +/-2mm! Ich geh jetzt mal davon aus das hier das WHB den richtigen Wert nennt. Wer weiß mehr? Hintergrund meiner frage...bei 17 mm Schwimmerhöhe läuft mein Mopped nicht wirklich...Kerzen all nass! Mfg Ralf |
|||
24.05.2015, 14:25
|
|||
|
|||
RE: Schwimmerhöhe?
13 ± 2 mm ist richtig, Benzinstand in der Schwimmerkammer sollte 4,5 ± 1 mm unter der Marke sein - das hängt zwangsläufig voneinander ab.
Aber bei 17mm ist der Benzinstand doch viel zu niedrig - wieso sind dann Deine Kerzen naß? |
|||
24.05.2015, 15:02
|
|||
|
|||
Ich denke weil der Motor nur mit Choke làuft.
Habe leider auf 17 mm eingestellt. Somit weiß ich nun wo mein Problem mit den Vergaser liegt. Kein Leerlauf....nur Mut Choke am leben zu halten😊 |
|||
25.05.2015, 09:37
|
|||
|
|||
(24.05.2015 15:02)Schnapadäus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich denke weil der Motor nur mit Choke làuft. dann würde ich aber die vergaser komplett reinigen |
|||
30.05.2015, 19:34
|
|||
|
|||
Vergaser sind blitzblank gereinigt.
Das Problem liegt an der Sçhwimmerhöhe. Nun warte ich auf 2 neue Zündspulen dann geht's weiter mit dem Saisonstart. Mfg Ralf |
|||
30.05.2015, 20:39
|
|||
|
|||
Neue Zündspulen? Dannn brauchst Du zwingend die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste