Sitzbankabdeckung
|
17.07.2011, 01:54
|
|||
|
|||
Sitzbankabdeckung
Hallo,
ich bin neu hier. Ich heiße Sven und bin 32 Jahre alt und komme aus Cottbus. Habe mir vor zwei Wochen eine ZZR 1400 zugelegt. Da habe ich gleich mal eine Frage an euch. Habe mir bei Ebay eine gebrauchte Sitzbankabdeckung (Höcker) ersteigert. Jetzt habe ich den originalen Haltegriff entfernt aber der Höcker schließt nicht sauber ab. Laut Kawa Händler kommt noch eine Plastikabdeckung an Stelle des Haltegriffs drauf. Wurde die eigentlich mitgeliefert oder muß man die einzeln bestellen?Der Händler hier hat nicht so richtig Ahnung. Hat jemand die Teilenummer dafür?? Wenn es das Teil nicht geben sollte, dann finde ich, das es ganz schön häßlich aus schaut. Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe!! Beste Grüße aus Cottbus Sven |
|||
17.07.2011, 15:43
|
|||
|
|||
AW: Sitzbankabdeckung
Moin Sven,
ich befürchte da hat man dir was angedreht was nicht original ist. Das Original von Kawa wird mit 4 Schrauben befestigt, der Haltegriff muss vorher entfernt werden. Die Abdeckung deckt im wahrsten Sinne des Wortes alles ab und ist sehr passgenau. Weitere Teile als die 4 Schrauben dazu gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Schau's dir am besten auf den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Dort findest du auch die Teilenummern (Nach Modelljahr und Lackierung verschiedene Nummern). |
|||
17.07.2011, 22:10
|
|||
|
|||
(17.07.2011 15:43)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Sven, Hallo, das Teil ist schon original. Die Haltepunkte sind auch vorhanden aber hinten am Rücklicht ist ein Spalt von ca 0,3-0,5 cm. Das sieht nicht sehr schön aus. Hmmm wenn das original ist, dann fliegt das Ding wieder ab. Gruß Sven |
|||
17.07.2011, 23:43
|
|||
|
|||
(17.07.2011 22:10)petro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... aber hinten am Rücklicht ist ein Spalt von ca 0,3-0,5 cm. Das sieht nicht sehr schön aus. Hmmm wenn das original ist, dann fliegt das Ding wieder ab. Also 3 - 4 mm sind völlig normal, nur gleichmäßig sollte es sein. Bei 5 mm, @ll: Hat denn kein anderer hier 'ne Höckerabdeckung drauf und kann das mal ausmessen und/oder ein Foto einstellen? Das hab ich gefunden: |
|||
08.08.2011, 11:39
|
|||
|
|||
RE: Sitzbankabdeckung
Hi Sven,
ach nee, bist du wieder auf was Richtiges umgestiegen. Da haben dir die cm3 vom Roller wohl nicht mehr ausgereicht und dann auch gleich noch ne 1400er. Angeber... Fahre bloß sinnig! Gruß Dana[/u] |
|||
08.08.2011, 20:34
|
|||
|
|||
Bei meiner Abdeckung, war auch eine andere Abdeckung vom Rücklicht dabei, mach Dir gerne ein paar Bilder, wenns noch aktuell ist
Gruß Peter |
|||
15.08.2011, 00:06
|
|||
|
|||
(08.08.2011 20:34)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner Abdeckung, war auch eine andere Abdeckung vom Rücklicht dabei, mach Dir gerne ein paar Bilder, wenns noch aktuell ist Hi Peter, habe die Abdeckung bestellt. Jetzt passt alles. Danke für dein Angebot. Beste Grüße Sven |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Sitzbankabdeckung angekommen ... Und jetzt beginnt das Chaos | th0rwal | 21 | 7.172 |
05.04.2014 15:46 Letzter Beitrag: Sungod |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste