Firma zum Rahmen entlacken gesucht
|
13.06.2015, 02:39
|
|||
|
|||
Firma zum Rahmen entlacken gesucht
Hallo Freunde
Ich suche mal hier jemanden der eine Firma kennt die mir günstig den Rahmen entlacken kann. Hatte an Sodastrahlen gedacht weil etwas schonender. Die Firma sollte auch Idealerweise hier in der Umgebung von Hagen / Dortmund sein. Danke schonmal und beste Grüße |
|||
13.06.2015, 08:04
|
|||
|
|||
RE: Firma zum Rahmen entlacken gesucht
Kenne einen Pulverer in 42781 Haan.. Habe ich schon mehrere Felgen strahlen lassen und gleich pulvern lassen.. Preis war ok und sehr gutes Endergebnis.. Falls interessant, melde dich..
Grüßle Jürgen |
|||
|
13.06.2015, 09:05
|
|||
|
|||
Ich hätte nen Pulverer in Hattingen. IQ Oberflächentechnik Schmidt. Liefern auch gute Ergebnisse. Falls es dich dahin verschlägt richte mal Grüße vom Moritz aus. Die können auch Trockeneis strahlen.
|
|||
|
17.06.2015, 14:25
|
|||
|
|||
Wozu strahlen? Ich habe alles mühevoll mit hand entfettet und geschliffen. Ergebnis perfekt. Und zu dem mit Sicherheit günstiger :-D
|
|||
17.06.2015, 15:28
|
|||
|
|||
Reicht Sodastrahlen von der Härte für nen Rahmen ?
|
|||
17.06.2015, 19:08
|
|||
|
|||
(17.06.2015 15:28)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Reicht Sodastrahlen von der Härte für nen Rahmen ? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
19.06.2015, 12:59
|
|||
|
|||
Falls du einen guten Hochdruckreiniger hast, kannst du dir auch einen Nassstrahlaufsatz zulegen. Damit kannst du den Rahmen selbst schnell entlacken:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste