Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einen Transporter
19.06.2015, 11:29
Beitrag #1
Suche einen Transporter
Hallöchen,

nachdem ich nun etliche Händler im Ruhrgebiet abgefahren bin, und teilweise entsetzt über deren Gebaren bin, von vollkommen falschen Fahrzeugbeschreibungen (falsche Motorisierung, fehlende Ausstattungsmerkmale wie bspw. Airbags, Sitzreihen, usw.) bis hin zu Sätzen á la "einen 4-Jahre alten Transporter mit einer Laufleistung von 50000km verkaufen wir aufgrund des Gewährleistungsrechts nicht an Privatleute" (Hallo, baut Opel & Co. so schlechte Autos? Die waren alle in Leasingverträgen, mit allem drum und dran an Verpflichtungen ...) die Frage hier im Forum:

weiß jemand von einem geplanten Verkauf eines Transporters?

Rahmendaten:
- Fahrer- und Beifahrer-Airbag
- Klimaanlage
- etwa ab Baujahr 2008
- Schadstoffklasse min. Euro 4
- bis etwa 10000€
- nutzbare Länge der Stellfläche: min. 225cm
- lichte Höhe zum Beladen am Heck: min. 125cm

Ob T5, Vivaro, Trafic, Expert, sonstwas ist mir eigentlich wurscht ... nur bitte kein Fiat.

Mit Dank & Gruß
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2015, 22:31
Beitrag #2
RE: Suche einen Transporter
Was hast Du gegen Fiat ( Famose Ingeneurstechnik Aus Turin ), oder auch Fehlrer in allen Teilen. Hab seit Jahren einen Ducato laufen, hoch und lang und keine Probleme.
Gruss, Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 01:47
Beitrag #3
RE: Suche einen Transporter
Heißt doch:

Fahren im Angesicht des Todes!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 22:37
Beitrag #4
RE: Suche einen Transporter
Ich hab noch nie etwas mit Fiat anfangen können ...
In den 80ern waren die Wohnmobile auf Fiat-Basis immer hoffnungslos unter motorisiert ...
Vielleicht ein überholtes Vorurteil, aber fest verankert ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 23:06
Beitrag #5
RE: Suche einen Transporter
(20.06.2015 22:37)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab noch nie etwas mit Fiat anfangen können ...
In den 80ern waren die Wohnmobile auf Fiat-Basis immer hoffnungslos unter motorisiert ...
Vielleicht ein überholtes Vorurteil, aber fest verankert ;)

Nee, die haben erst NACH dem roten Bereich angefangen zu ziehen hüpfend lachen

Sind Fiat und Peugeot Transporter nicht baugleich? Denn die Peugeot-Diesel sind gar nicht mal übel.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2015, 23:27
Beitrag #6
RE: Suche einen Transporter
Einen Peugeot würd ich gerne nehmen ...nur wird halt an Privat nicht mehr gerne gebraucht verkauft :(

Mal schauen was kommt ... ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2015, 12:45
Beitrag #7
RE: Suche einen Transporter
/closed ... hab was gekauft ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2015, 19:32
Beitrag #8
RE: Suche einen Transporter
Nun möchte ich aber auch wissen WAS Du gekauft hast.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2015, 21:21
Beitrag #9
RE: Suche einen Transporter
Einen gebrauchten Renault Trafic aus 2011, 2L Motor mit 90PS.
Freitag wird er zugelassen und abgeholt.
Bodenplatte, Wippe, Rampen und Zubehör wird nächste Woche bestellt.
:)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2015, 17:17
Beitrag #10
RE: Suche einen Transporter
respekt2 daumen hoch

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer nennt einen Leistungsprüfstand sein Eigen ? zzrtreiber 0 2.014 28.10.2018 13:40
Letzter Beitrag: zzrtreiber
  Wer kann so einen Donut ? Zorro 5 3.407 17.12.2013 18:41
Letzter Beitrag: Felis-concolor
  Endlich auch einen Scottoiler Sturmfalke 10 6.594 10.03.2007 12:43
Letzter Beitrag: BeeJay



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste