Nach der ersten kleinen Tour
|
03.07.2015, 14:35
|
|||
|
|||
Nach der ersten kleinen Tour
Moin zusammen!
Nachdem ich meine ZZR (müsste wohl A sein) gestern abgeholt und heute zugelassen habe, bin ich mal ganz sutsche zum kennenlernen ein paar km über Land gefahren. Ein paar Dinge sind mir negativ aufgefallen. Die Bremsen sind Mist. Hinten habe ich so gut wie gar keine Bremswirkung. Also werde ich wohl mal v + h in Stahlflex investieren müssen. Viel schlimmer: Der zweite Gang ist mir ein paar Mal rausgeflutscht Naja, da sind ja noch mehr Gänge, aber das ist doch schon ziemlich blöde. Ansprechverhalten der Gabel ist auch nicht so dolle... (Eine Probefahrt war nicht möglich, da abgemeldet - aber bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel Falsch machen) Aber insgesamt überwiegen die guten Eigenschaften der Kawa... Fährt sich insgesamt super und zieht mal sowas ab... da können meine ehemaligen GSX und FJ nicht mithalten - in der Elastizität... einfach geil! Naja, nun werde ich mich mit der Repanleitung, die dabei war mal auseinandersetzen und etwas Theorie lernen. Eine Frage noch. Wenn ich die Zündung einschalte, blinken da immer 2 rote Fuel-Lampen - auch, wenn der Tank voll ist. Hat das einen tieferen Sinn? Gruß, Andi |
|||
03.07.2015, 18:06
|
|||
|
|||
RE: Nach der ersten kleinen Tour
(03.07.2015 14:35)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ein paar Dinge sind mir negativ aufgefallen. Die Bremsen sind Mist. Hinten habe ich so gut wie gar keine Bremswirkung. Also werde ich wohl mal v + h in Stahlflex investieren müssen. Das ist normal, die gehen bei laufendem Motor aus. Wenn nicht solltest Du die nächsten 30km tanken. Bei der Bremse hinten solltest Du mal schauen, ob die Einstellung stimmt. Eventuell sind die Beläge runter, Bremse entlüften und einstellen. Stahlflex hatte ich an meiner keine dran. Hat so gut verzögert. |
|||
04.07.2015, 17:30
|
|||
|
|||
ooops, ich sehe gerade, dass ich wohl im Forum verrutscht bin und bei den 1200ern gelandet bin. Ein freundlicher Admin möge meinen Beitrag bitte zu den 1100ern verschieben
Und danke für die Antwort.... entlüften kann ich vorher auch mal, das stimmt und kein großer Aufwand. Gruß |
|||
04.07.2015, 21:13
|
|||
|
|||
Das Dir der 2te Gang rausflutscht bedeutet nur, dass Du ein neues Getriebe brauchst. Also nicht weiter schlimm. Ist eine ZZR 1100 KRANKHEIT
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste