Tourenvorschläge
|
19.07.2015, 16:25
|
|||
|
|||
Tourenvorschläge
Ich hatte gerade die Idee hier im Forum nach einer Kategorie oder so etwas zu suchen wo es Tourenvorschläge der Nutzer gibt. Entweder bin ich zu blöd zu suchen oder es gibt sie nicht. Was ist nun richtig?
![]() |
|||
19.07.2015, 16:30
|
|||
|
|||
RE: Tourenvorschläge
(19.07.2015 16:25)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte gerade die Idee hier im Forum nach einer Kategorie oder so etwas zu suchen wo es Tourenvorschläge der Nutzer gibt. Entweder bin ich zu blöd zu suchen oder es gibt sie nicht. Was ist nun richtig? Soll ich jetzt höflich sein, oder ehrlich? ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
19.07.2015, 16:40
|
|||
|
|||
(19.07.2015 16:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.07.2015 16:25)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte gerade die Idee hier im Forum nach einer Kategorie oder so etwas zu suchen wo es Tourenvorschläge der Nutzer gibt. Entweder bin ich zu blöd zu suchen oder es gibt sie nicht. Was ist nun richtig? Bitte immer ehrlich ![]() |
|||
19.07.2015, 18:44
|
|||
|
|||
(19.07.2015 16:40)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.07.2015 16:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(19.07.2015 16:25)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hatte gerade die Idee hier im Forum nach einer Kategorie oder so etwas zu suchen wo es Tourenvorschläge der Nutzer gibt. Entweder bin ich zu blöd zu suchen oder es gibt sie nicht. Was ist nun richtig? traumichnich ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste