SDK Öffner einbauen
|
16.08.2015, 13:04
|
|||
|
|||
SDK Öffner einbauen
Vertreib dir die warte Zeit mit MotoGP [emoji6] hier regnet es auch ununterbrochen [emoji22]
|
|||
16.08.2015, 14:28
|
|||
|
|||
RE: SDK Öffner einbauen
@ Ralf.....
interessant wäre es auch ggf ein paar Erfahrungen und ggf auch Bilder von Deinem Einbau sehen zu können.... (habe das Spielchen in der nächsten Woche auch vor mir...) wo hast du den Schalter und LED eingebaut...?[/align] gab´s Probleme..? LG Rainer |
|||
16.08.2015, 14:37
|
|||
|
|||
(16.08.2015 14:28)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Ralf..... Hallo Rainer Ne es gab keine Probleme. Der Einbau war relativ easy. Der Schalter sitzt quasi rechts unter dem Gasgriff. Kannst aber einbauen wo Du magst. Kabel ist lang genug. Was mich bissi stört, das LED ist doch sehr hell. Werde ich bei Gelegenheit etwas dämpfen. Kannst du aber auch einsetzen wo Du magst. Kabel ohne Ende. Ich kann hier leider keine Fots einsetzen. Mein Sohn sagt ich wär ein DAU. Dümmster anzunehmender User. Wenn du mir via WhattsApp deine Handy Nummer schickst, kann ich Dir darüber Fotos schicken. Gruß Ralf |
|||
16.08.2015, 14:59
|
|||
|
|||
gerade per pn meine handy nummer zugesandt
danke im voraus LG Rainer |
|||
19.08.2015, 10:47
|
|||
|
|||
So Herrschaften
Heute nach Einbau die erste Probefahrt (schönes Wetter in Do und freier Tag) mit SDK-Öffner und ich habe ein ganz anderes Motorrad. Klasse. Den Bums den ich im unteren Drehzahlsegment vermisst habe hat sie jetzt. Die drei lustigen Schalter sollen alle auf Stellung 8 stehen. Ich kann aber die beschriebenen Pfeile der auf die Position 8 soll nicht entdecken. Vielleicht ist eine Optimierung der Einstellung noch möglich. Werde nachher nochmal in der Garage mit Lupe suchen. Macht jedenfalls mörder Fun. Gruß aus dem Pott Ralf |
|||
19.08.2015, 12:27
|
|||
|
|||
auch gestern abend eingebaut.....
probefahrt gerade hinter mir... (und wo so ich jetzt mit dem grinsen im gesicht hin...??) kann mich den aussagen meines vorschreibers nur anschliessen.... ...unten rum schönen bums.... ..froh es gemacht zu haben... LG Rainer |
|||
19.08.2015, 12:39
|
|||
|
|||
Die Besste Sozia der Welt hat mit ihren Adleraugen
und Lupe nochmal geguckt und die winzigen Pfeile gefunden. Alle Schalter stehen wie von Zzrtreiber befohlen auf Stellung 8. Fährt sich wirklich wie ein anders Moped. Man wir faul im hohen Alter. Auch schaltfaul. |
|||
19.08.2015, 19:42
|
|||
|
|||
Alle Schalter auf 8 ist auch die optimale Einstellung. Verdrehen kann nur zu schlechteren Ergebnissen führen.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Gabel ohne Verspannung einbauen | Spookyee | 4 | 2.980 |
27.06.2014 02:25 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste