Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navi / Handyhalterung
03.06.2015, 11:57
Beitrag #1
Thumbsup Navi / Handyhalterung
Hi,

ich möchte mir für die 1400er eine Navi / Handyhalterung kaufen. Allerdings gibt es da so viele. Hat jemand Erfahrungen schon gemacht? Ich möchte gern mein Iphone 6 als Navi nutzen.

LG

Timo

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 12:07
Beitrag #2
RE: Navi / Handyhalterung
Hi.

Ich fahre mit einer handyspezifischen Halterung, an die ich eine RAM-Kugel montiert habe und das funktioniert eigentlich ganz gut.
Eine Befestigungskugel habe ich an der Gabelbrücke montiert und zwischen den beiden RAM-Kugeln einen kleinen RAM-Verbinder.

Im Prinzip so, wie Edi das hier schon beschrieben hat.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 12:28
Beitrag #3
die tanklösung finde ich auch sehr interessant. kann mir zufällig grade jemand sagen, ob es eine M6 oder M8 schraube ist? ich denke mal M6 oder?

LG

Timo

03.06.2015, 12:40
Beitrag #4
Ist glaub ne Achter.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Halt - ist doch ne sechser Schraube, siehe Anhang

04.06.2015, 00:32
Beitrag #5
vielen Dank. Hab auch im video genau hin gehört :) er sagt auch 6er :)

17.08.2015, 23:10
Beitrag #6
Iphone 6 als Navi? und willst du das dann während der Fahrt laden? lange hält der Akku im Navibetrieb nicht, oder?

ich habe ein System in der Gabelbrücke... so ein Konus, der sich reinklemmt, dann sitzt oben die Kugel und dran kann alles befestig werden über Klemmung... ideales Ding... und nicht teuer...

soom, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.5.15.
20.09.2015, 19:42
Beitrag #7
Hallo,
Ich habe auch ne Frage bzgl. einer Navi Halterung für meine ZZR1100...Ich hoffe ich Platze nicht mitten in eine Diskussion rein :)
Ich habe keinen originallenker verbaut, sondern nen lsl superbikelenker. Kann da jemand was empfehlen? Ein spezielles Fabrikat oder eine bestimmte Vorrichtung? Vielen Dank im Vorraum :)

Tobses, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.9.15.
21.09.2015, 09:48
Beitrag #8
Ram Mount zubehör ist zwar recht teuer aber dennoch Preiswert, verstehste? :)
Wirklich gutes zeug, die haben nat auch was für Sbk lenker

scorpion1405, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.13.
22.09.2015, 15:05
Beitrag #9
Das klingt gut, dann werde ich da mal meine Fühler nach austrecken und hoffen, dass ich was passendes/nicht allzu teures finde. Dank :)

Tobses, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.9.15.
22.09.2015, 18:00
Beitrag #10
(21.09.2015 09:48)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ram Mount zubehör ist zwar recht teuer aber dennoch Preiswert, verstehste? :)
Wirklich gutes zeug, die haben nat auch was für Sbk lenker
Und vor allem flexibel, besonders wenn mal hier und dort und auch mal ab...
Ich kann es nur empfehlen [emoji106]

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste