Navi / Handyhalterung
|
03.06.2015, 11:57
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich möchte mir für die 1400er eine Navi / Handyhalterung kaufen. Allerdings gibt es da so viele. Hat jemand Erfahrungen schon gemacht? Ich möchte gern mein ![]() LG Timo |
|||
03.06.2015, 12:07
|
|||
|
|||
RE: Navi / Handyhalterung
Hi.
Ich fahre mit einer handyspezifischen Halterung, an die ich eine RAM-Kugel montiert habe und das funktioniert eigentlich ganz gut. Eine Befestigungskugel habe ich an der Gabelbrücke montiert und zwischen den beiden RAM-Kugeln einen kleinen RAM-Verbinder. Im Prinzip so, wie Edi das hier schon beschrieben hat. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
03.06.2015, 12:28
|
|||
|
|||
die tanklösung finde ich auch sehr interessant. kann mir zufällig grade jemand sagen, ob es eine M6 oder M8 schraube ist? ich denke mal M6 oder?
LG Timo |
|||
03.06.2015, 12:40
|
|||
|
|||
Ist glaub ne Achter.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Halt - ist doch ne sechser Schraube, siehe Anhang |
|||
04.06.2015, 00:32
|
|||
|
|||
vielen Dank. Hab auch im video genau hin gehört
![]() ![]() |
|||
17.08.2015, 23:10
|
|||
|
|||
![]() ich habe ein System in der Gabelbrücke... so ein Konus, der sich reinklemmt, dann sitzt oben die Kugel und dran kann alles befestig werden über Klemmung... ideales Ding... und nicht teuer... |
|||
20.09.2015, 19:42
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe auch ne Frage bzgl. einer Navi Halterung für meine ZZR1100...Ich hoffe ich Platze nicht mitten in eine Diskussion rein ![]() Ich habe keinen originallenker verbaut, sondern nen lsl superbikelenker. Kann da jemand was empfehlen? Ein spezielles Fabrikat oder eine bestimmte Vorrichtung? Vielen Dank im Vorraum ![]() |
|||
21.09.2015, 09:48
|
|||
|
|||
Ram Mount zubehör ist zwar recht teuer aber dennoch Preiswert, verstehste?
![]() Wirklich gutes zeug, die haben nat auch was für Sbk lenker |
|||
22.09.2015, 15:05
|
|||
|
|||
Das klingt gut, dann werde ich da mal meine Fühler nach austrecken und hoffen, dass ich was passendes/nicht allzu teures finde. Dank
![]() |
|||
22.09.2015, 18:00
|
|||
|
|||
(21.09.2015 09:48)scorpion1405 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ram Mount zubehör ist zwar recht teuer aber dennoch Preiswert, verstehste?Und vor allem flexibel, besonders wenn mal hier und dort und auch mal ab... Ich kann es nur empfehlen [emoji106] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste