Brauche endlich Sound
|
23.09.2015, 13:24
|
|||
|
|||
Brauche endlich Sound
Moin Leute.
Ich nehme an die Alteingesessenen und Bastelfreunde unter euch haben diese Frage schon des Öfteren gehört..... ![]() Ich brauche endlich den passenden Sound zu meiner Dicken. Die Originaltüten sind ja Soundtechnisch wohl eher was für den verkehrsberuhigten Bereich. ![]() Ich bin also auf der Suche, nach passenden Schornsteinen für meine 2007er ZXT20C, die möglicherweise an die Originalverrohrung passt und natürlich ganz nebenbei den Geldbeutel schont. evtl. hat jemand von euch noch etwas in der Garage rumfliegen oder kann mir was empfehlen. ![]() Bin auf eure Statements gespannt. Danke schon mal Gruß Jens |
|||
25.09.2015, 06:58
|
|||
|
|||
RE: Brauche endlich Sound
Moin..
rumliegen habe ich nichts, aber ich habe die Laser Hotcam dran und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Man dreht sich um, wenn der Hahn gespannt wird.. ![]() Grüßle Jürgen |
|||
25.09.2015, 13:20
|
|||
|
|||
Danke Jürgen.
Ich hab mal ein wenig im Netz gestöbert und hab nur Töpfe für die 1100er gefunden (passen die?). da ich noch nicht all zu viel an meinem Moppedd geschraubt habe bin ich noch nicht so firm, was Rohrdurchmesser und Längen angeht. evtl. kannst du mir hier wer n paar tips geben?? danke schonmal.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: sorry..... Satzstellung 6....setzen. "kann mir wer n Paar Tips geben " war gemeint |
|||
28.09.2015, 20:43
|
|||
|
|||
Hatte an meiner ZZR Takkonis dran. War zuerst nicht so gut. Noisekiller auf 8 mm aufgebohrt und eine zusätzlich Lochreihe, dann war es gut und auch noch TÜV- konform. ist allerding kaum noch zu bekommen, da Ixil die nicht mehr vertreibt.
|
|||
29.09.2015, 13:08
|
|||
|
|||
Hi
Ja an Takkoni hab ich auch schon gedacht, sind dann ca 500-600 Steine zu berappen. hat jemand Erfahrung mit Barracuda RS-R die sind gerade zum Hammerpreis von 400.- zu bekommen. |
|||
30.09.2015, 19:10
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
Also Ich hab die Barracuda RS-R 450 dran und bin sehr zufrieden damit ![]() Sind mit DB Killer nicht extrem laut, hören sich aber gut! Ohne DB Killer sind sie sehr laut, für mich zu laut! ![]() Kommt aber auch drauf an was du für nen Sound willst, die machen halt krach wenn du ordentlich am Hahn reißt, im Stand sind sie eher ruhiger Natur! Gruß aus Berlin |
|||
01.10.2015, 13:09
|
|||
|
|||
Danke für die Info Denis
ich nehme an, die Barracuda`s sind plug and Play oder muss ich nochwas beachten?? |
|||
01.10.2015, 17:34
|
|||
|
|||
Moin!
Nö brauchst nix zu beachten! Einfach alten ab und neuen ran ![]() Bei mir hat alles gutes gepasst! Gruß aus Berlin |
|||
06.10.2015, 13:11
|
|||
|
|||
So.
Die Entscheidung ist gefallen. Statt neuem Sound gibt es nun ein neues Navi... ![]() aber dafür kann ich mich nun auf das neue Navgear Tourmate N4 freuen. danke nochmal für die Tipps Gruß Jens |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste