Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbankabdeckung
17.07.2011, 01:54
Beitrag #1
Sitzbankabdeckung
Hallo,

ich bin neu hier. Ich heiße Sven und bin 32 Jahre alt und komme aus Cottbus. Habe mir vor zwei Wochen eine ZZR 1400 zugelegt. Da habe ich gleich mal eine Frage an euch. Habe mir bei Ebay eine gebrauchte Sitzbankabdeckung (Höcker) ersteigert. Jetzt habe ich den originalen Haltegriff entfernt aber der Höcker schließt nicht sauber ab. Laut Kawa Händler kommt noch eine Plastikabdeckung an Stelle des Haltegriffs drauf. Wurde die eigentlich mitgeliefert oder muß man die einzeln bestellen?Der Händler hier hat nicht so richtig Ahnung.kopf gegen wand Hat jemand die Teilenummer dafür?? Wenn es das Teil nicht geben sollte, dann finde ich, das es ganz schön häßlich aus schaut. Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe!!

Beste Grüße aus Cottbus

Sven

petro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.6.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:43
Beitrag #2
AW: Sitzbankabdeckung
Moin Sven,

ich befürchte da hat man dir was angedreht was nicht original ist.

Das Original von Kawa wird mit 4 Schrauben befestigt, der Haltegriff muss vorher entfernt werden.

Die Abdeckung deckt im wahrsten Sinne des Wortes alles ab und ist sehr passgenau. Weitere Teile als die 4 Schrauben dazu gibt es nach meiner Kenntnis nicht.

Schau's dir am besten auf den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Dort findest du auch die Teilenummern (Nach Modelljahr und Lackierung verschiedene Nummern).

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2011, 22:10
Beitrag #3
(17.07.2011 15:43)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin Sven,

ich befürchte da hat man dir was angedreht was nicht original ist.

Das Original von Kawa wird mit 4 Schrauben befestigt, der Haltegriff muss vorher entfernt werden.

Die Abdeckung deckt im wahrsten Sinne des Wortes alles ab und ist sehr passgenau. Weitere Teile als die 4 Schrauben dazu gibt es nach meiner Kenntnis nicht.

Schau's dir am besten auf den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Dort findest du auch die Teilenummern (Nach Modelljahr und Lackierung verschiedene Nummern).

Hallo,
das Teil ist schon original. Die Haltepunkte sind auch vorhanden aber hinten am Rücklicht ist ein Spalt von ca 0,3-0,5 cm. Das sieht nicht sehr schön aus. Hmmm wenn das original ist, dann fliegt das Ding wieder ab.

Gruß Sven

17.07.2011, 23:43
Beitrag #4
(17.07.2011 22:10)petro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... aber hinten am Rücklicht ist ein Spalt von ca 0,3-0,5 cm. Das sieht nicht sehr schön aus. Hmmm wenn das original ist, dann fliegt das Ding wieder ab.

Also 3 - 4 mm sind völlig normal, nur gleichmäßig sollte es sein.
Bei 5 mm, Überlegen, Nachdenken

@ll: Hat denn kein anderer hier 'ne Höckerabdeckung drauf und kann das mal ausmessen und/oder ein Foto einstellen?

Das hab ich gefunden:

[Bild: bodyparts-competition-werkes-street-body...i-zx14.jpg]

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2011, 11:39
Beitrag #5
RE: Sitzbankabdeckung
Hi Sven,

ach nee, bist du wieder auf was Richtiges umgestiegenStreichler. Da haben dir die cm3 vom Roller wohl nicht mehr ausgereicht wink und grin und dann auch gleich noch ne 1400er. Angeber...wink und grin
Fahre bloß sinnig!

Gruß
Dana[/u]

Dani30, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.8.11.
08.08.2011, 20:34
Beitrag #6
Bei meiner Abdeckung, war auch eine andere Abdeckung vom Rücklicht dabei, mach Dir gerne ein paar Bilder, wenns noch aktuell ist

Gruß Peter

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
15.08.2011, 00:06
Beitrag #7
(08.08.2011 20:34)zzrpit schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner Abdeckung, war auch eine andere Abdeckung vom Rücklicht dabei, mach Dir gerne ein paar Bilder, wenns noch aktuell ist

Gruß Peter

Hi Peter,

habe die Abdeckung bestellt.
Jetzt passt alles. Danke für dein Angebot.

Beste Grüße Sven

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightning Sitzbankabdeckung angekommen ... Und jetzt beginnt das Chaos th0rwal 21 7.172 05.04.2014 15:46
Letzter Beitrag: Sungod

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste