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Vergaser
16.08.2011, 09:13
Beitrag #1
Vergaser
Hallo ,habe nen neuen Motor eingebaut der eigentlich super läuft.Nur ein Problem habe ich.Unter 4000 umdrehungen stuckert der Motor wenn man Vollgas gibt und wenn man Gas wegnimmt oder die Kupplung zieht dauert es eine weile bis die Drehzahl abfällt,Könnte es sein das die Vergasereinstellung zu mager ist???

Reiner, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.6.10.
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16.08.2011, 09:30
Beitrag #2
RE: Vergaser
Moin Reiner,

ist die Vergaserbatterie des vorigen Motors drauf oder hat der Ersatzmotor seine eigene?

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
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16.08.2011, 10:11
Beitrag #3
RE: Vergaser
Moin moin.Ist die Vergaserbatterie vom Vorgängermotor.Da war das prob auch schon aber nicht so extrem.
Ansonsten läuft der Motor prima zieht gut und wenn man ihn üm die 4000 umdrehungen fährt auch ohne ruckeln und stuckern
Gruss Reiner

Reiner, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.6.10.
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16.08.2011, 12:52
Beitrag #4
RE: Vergaser
Dann solltest du unbedingt die Vergaser synchronisieren (lassen). Besser wäre es gewesen, vor dem Einbau der Batterie eine Reinigung im Ultraschallbad durchzu führen, aber das kann ja noch nachgeholt werden wenn die Sync nichts bringt. Evtl. zieht der Luftfilterkasten auch "Fremdluft", aber das hast du sicherlich schon kontrolliert.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
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16.08.2011, 19:54
Beitrag #5
RE: Vergaser
Das er syncronisieren soll habe ich ihm auch schon gestern in der IG geschrieben.
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16.08.2011, 22:41
Beitrag #6
RE: Vergaser
Hallo Reiner,

auf den ersten Blick hört sich das für mich auch so an, wie es Bernd schon beschrieben hat. ´´ Fremdluft´´ .
Du solltst aber vielleicht nochmal die Einstellung der Leerlaufluftschrauben und die Schwimmerstände prüfen und dann natürlich synchro.

Ja, ich weiß, Vergaser ausbauen ist eine Sch...- Arbeit. Viel Spass dabei.

Ich hab das Spiel bei der 1100er Zephyr gerade hinter mir. die lief untenrum überhaupt nicht, nachdem ich die Vergaser wieder drin hatte, lief sie immer noch nicht. Frust!

Also, das Bike zu Jens Oldenburg gebracht und kurze Zeit später hatte er den Fehler gefunden.

Irgendein Vorbesitzer hatte die Kabel für die Zündsulen, primär- und sekundärseitig vertauscht. Die Zephyr hat vier Spulen und acht Kerzen.
Es zündete immer nur eine Kerze pro Zylinder, statt zwei.
Nun ist wieder alles bestens.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
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17.08.2011, 07:35
Beitrag #7
RE: Vergaser
Hallo,das mit der Fremdluft könnte sein da ich ja erst den Motor gewechselt habe.Muss mal nachsehen ob ich da geschludert habe )Pfeif.Vielen Dank für eure tips.Gruss Reiner

Reiner, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.6.10.
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