Schubert C3 Pro
|
06.01.2014, 18:30
|
|||
|
|||
Schubert C3 Pro
Hallo zusammen
Nachdem ich ja im September 13 einen Unfall hatte und dabei meinen C3 geschrottet habe, brauche ich nun was neues! Mit dem C3 war ich eigentlich sehr zufrieden und tendiere momentan zum C3 pro! Hat da schon jemand Erfahrung damit und merkt man die Unterschiede zum C3, welche auch den höheren Preis rechtfertigen? Das Antennen Geraffel brauche ich eigentlich nicht. Danke für eure Meinungen Joachim |
|||
06.01.2014, 23:45
|
|||
|
|||
Schubert C3 Pro
(06.01.2014 18:30)zigauner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen Hi Wie alt ist deinen Helm? Hast du dich registriert auf Schubert's Website? Wenn nicht zu alt und bereits registriert, gibt's Rabatt für Ersatzhelm nach ein Unfall. Ich glaub 33% oder so. Guck mal nach. Ich habe einen C3 Pro und es gibt keinen andere Helm für mich. Ganz leise und sitz perfekt im Wind. Neil |
|||
|
07.01.2014, 08:45
|
|||
|
|||
Schubert C3 Pro
Link gefunden (66% Rabat)
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Neil |
|||
07.01.2014, 12:02
|
|||
|
|||
RE: Schubert C3 Pro
Hallo Neil,
das ist ja ein super Tip den du da gegeben hast, habe mich gerade bei Schuberth registriert da ich einen neuen SR1 habe. |
|||
07.01.2014, 14:13
|
|||
|
|||
Hallo Neil
Der Tip ist richtig super! Zuerst habe ich mich natürlich geärgert, weil ich wusste, das ich mich bei Schubert noch nie registriert habe! Als ich es dann gelesen habe, war klar, dass ich 2 Kriterien nicht erfülle. Helm war 4 Jahre alt und muss ja im gleichen Jahr gemeldet werden. Ok, muss mich also nicht ärgern, werde den neuen dann aber sicher anmelden! Danke für den Tip und deine Meinung Joachim |
|||
07.01.2014, 19:02
|
|||
|
|||
Das ist ja wirklich genial, schon fast ein Argument vielleicht doch einen Schuberth zu kaufen.....
Vielen Dank für die Info Gruss Silvio |
|||
07.01.2014, 22:44
|
|||
|
|||
Ich habe den Shoei Multitec bin sehr zufrieden. Leider ohne Sonnenvisir.
|
|||
10.01.2014, 01:15
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war heute bei Louis in Bremen und habe zufällig mitbekommen wie jemand sich einen Neuen Helm gekauft hat. An der Kasse wurde er dann auch von der Verkäuferin drauf hingewiesen, das er wenn er den Helm beim Hersteller regestriert, 5 Jahre Garantie drauf bekommt. Den Hersteller hab ich mir nun nicht gemerkt. War glaub ich ein NEXX oder Shark Helm. |
|||
18.01.2014, 19:38
|
|||
|
|||
So, jetzt bin ich wieder etwas schlauer!
Der C3 pro in 58/59 drückt und in 60/61 hat er zu viel Spiel und das mit der Winterfrisur! Habe noch den Shoei Klapphelm probiert und der passt perfekt! X-Lite bringt auch einen neuen Klapphem X-1003 auf den Markt, welcher in 4-6 Wochen lieferbar sein soll. Wird dann wohl einer von den zwei werden! Werde dann mal berichten, für was ich mich entschieden habe. Gruß Joachim |
|||
20.01.2014, 12:03
|
|||
|
|||
(07.01.2014 08:45)nphare schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Link gefunden (66% Rabat) War ein toller Tipp! Konnte meinen fast 2 Jahre alten C3 auch noch registrieren. Vielen dank LG Dierk |
|||
24.11.2015, 12:32
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ist vielleicht schon ein bisschen alt der Fred, aber ich bin mir sicher dass noch viele Helminteressierte diesen durchlesen. Ich habe seit 1 Woche den Schuberth S2 Ghost und der ist einfach hammer. Ich hab zwar nicht viele Vergleichswerte, da das fahren ein neues Hobby von mir geworden ist, jedoch sind alleine die Geräusche dermaßen minimiert im Gegensatz zum eigentlich guten "Leihhelm" meines Kollegen, der auch nicht billig war. Und der hat noch einiges an Zubehör und Extras dabei, deswegen auch der Vergleichsweise hohe Preis.... Hab den ganz günstig beim Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. bekommen, die haben auch andere Helme und allgemein Bekldiung im Angebot. ich hoffe ich konnte einen hilfreichen Tipp geben. MFG |
|||
24.11.2015, 19:13
|
|||
|
|||
AW: RE: Schubert C3 Pro
(24.11.2015 12:32)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Sorry, aber kurz gesagt kommt mir bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen eine Helmbewertung echt etwas komisch vor! |
|||
24.11.2015, 19:34
|
|||
|
|||
RE: AW: Schubert C3 Pro
(24.11.2015 19:13)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(24.11.2015 12:32)TorstenScholz schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Wasserdicht sollte er schon sein |
|||
27.11.2015, 11:31
|
|||
|
|||
naja Schwimmen gehen wollte ich nicht mit einem Motorradhelm
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste