Soziustauglichkeit
|
29.11.2015, 00:18
|
|||
|
|||
Soziustauglichkeit
Hallo zusammen , Wie siehts aus mit der soziustauglichkeit, gibt es da Erfahrungen ? Insbesondere auf längeren Fahrten ?
|
|||
29.11.2015, 02:03
|
|||
|
|||
RE: Soziustauglichkeit
Bei uns uneingeschränkt, ich bin Einspaarundachtzig, meine Frau 1,65. Auf der Landstraße sowieso kein Problem (Raucherpausen ), Autobahnetappen > 500 km nonstop auch prima. Die Soziusrasten sehen zwar sehr hoch aus, sind nachgemessen aber 2 cm weiter von der Sitzfläche entfernt als an der alten ZX10
|
|||
29.11.2015, 11:23
|
|||
|
|||
Tach ,
nutze einfach mal die Suchfunktion. Ich denke einige Fragen sind hier schon mal in der Vergangenheit diskutiert worden. Viel Spaß beim Stoebern. Gruß Holger |
|||
29.11.2015, 17:13
|
|||
|
|||
Man kann die Soziustauglichkeit durch Umbau der Sitzbank (höherer Höcker für die Sozia) enorm verbessern!
Ulf |
|||
29.11.2015, 18:43
|
|||
|
|||
...und ggf noch durche eine leichte Tieferlegung der Soziusrasten...
(meine Frau dankt es mit nach jeder Fahrt... |
|||
29.11.2015, 19:02
|
|||
|
|||
(29.11.2015 18:43)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....und ggf noch durche eine leichte Tieferlegung der Soziusrasten... Hallo Rainer Wie hast Du die Soziusrasten tiefer gelegt und um wieviel cm? Keine Probst mit Auspuff oder so? Gruß Ralf |
|||
29.11.2015, 20:48
|
|||
|
|||
schau mal hier...
da hatte ich schonmal ein bild eigestellt... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
30.11.2015, 00:18
|
|||
|
|||
Ja, das mit der Sitzbank und den Fußrasten sind gute Optionen, falls es meiner Frau zu unbequem wird.
|
|||
01.12.2015, 18:44
|
|||
|
|||
Habe meine Soziarasten 5cm tiefer und 2cm nach außen, Frau ist begeistert, was will man mehr
Geht aber mit den Orginalpötten nicht, bei den Bodis null Problemo |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste