Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich da und angemeldet
15.12.2015, 08:17
Beitrag #1
Rolleyes Endlich da und angemeldet
Endlich bei mir angekommen klatschen

[attachment=4946]

[attachment=4945]

weigt, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 2.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2015, 08:32
Beitrag #2
RE: Endlich da und angemeldet
Sehr schön klatschen
Gute Fahrt damit 2 daumen hoch

Du hattest ja geschrieben, dass die neu ist. Wer hat dann schon die paar Zubehörteile dran gebaut?
15.12.2015, 08:57
Beitrag #3
Ist schon Freitag angekommen - gestern zugelassen.
Hab übers WE schon mal nen bischen geschraubt. (Heck,Griffheizung, Rasten, Griffe..Pfeif)

15.12.2015, 09:16
Beitrag #4
Hey, der Neid lässt mich erblassen, ich muss wohl noch ne Zeit lang warten (hab mir aber auch das 2016er Modell eingebildet also selber schuld).

Trotzdem verdammt geile Sache! Gratuliere Dir 2 daumen hoch

Gib dann mal durch bitte ob der Hauptständer trotz Akra noch passt sobald Du ihn hast.

Have Fun!!

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
15.12.2015, 09:30
Beitrag #5
Hauptständer würde passen.....
Man muß dann aber die untere Verkleidung demontieren - diese ist an der Hauptständerbefestigung montiert....

15.12.2015, 09:33
Beitrag #6
Das sind dir Touring-Griffe von Oxford, richtig?
15.12.2015, 10:42
Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!

doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2015, 12:44
Beitrag #8
(15.12.2015 09:16)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey, der Neid lässt mich erblassen, ich muss wohl noch ne Zeit lang warten (hab mir aber auch das 2016er Modell eingebildet also selber schuld).

Trotzdem verdammt geile Sache! Gratuliere Dir 2 daumen hoch

Gib dann mal durch bitte ob der Hauptständer trotz Akra noch passt sobald Du ihn hast.

Have Fun!!

Der Hauptständer passt,ich habe die selbe.

Gruß Hartmut

Hartmut, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.11.14.
15.12.2015, 15:09
Beitrag #9
(15.12.2015 09:33)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das sind dir Touring-Griffe von Oxford, richtig?

Richtig !

Aber die Kabelverlegung bei der ZZR ist nen Abenteuer motzen--- hat mich den ganzen Sonntag gekostet

15.12.2015, 19:17
Beitrag #10
(15.12.2015 15:09)weigt schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.12.2015 09:33)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das sind dir Touring-Griffe von Oxford, richtig?

Richtig !

Aber die Kabelverlegung bei der ZZR ist nen Abenteuer motzen--- hat mich den ganzen Sonntag gekostet

Ja gut, das Kleidchen muß ab, der Tank kann ab - aber dann kann man munter Kabel ziehen. Ich habe 2 x 4mm² von der Batterie nach vorne gezogen, 20A Sicherung an der Batterie, dann vorne weiterverteilt auf Hupe, Bordsteckdose (extra Sicherung 7,5 A) und Heizgriffsteuerung (5A).
Diesen Winter kommt noch die Steuerung für beheizte Handschuhe und Einlegesohlen heiss
Nächstes Jahr ist dann die Kaffeemaschine dran raucher

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
15.12.2015, 19:23
Beitrag #11
(15.12.2015 19:17)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.12.2015 15:09)weigt schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Richtig !

Ja gut, das Kleidchen muß ab, der Tank kann ab - aber dann kann man munter Kabel ziehen. Ich habe 2 x 4mm² von der Batterie nach vorne gezogen, 20A Sicherung an der Batterie, dann vorne weiterverteilt auf Hupe, Bordsteckdose (extra Sicherung 7,5 A) und Heizgriffsteuerung (5A).
Diesen Winter kommt noch die Steuerung für beheizte Handschuhe und Einlegesohlen heiss

Hab lieber getrennte Leitungen gezogen - Bordsteckdose mit dauerpower und 10A Sicherung (da wird auch derLadecomputeranschluß für den Winter angeschlossen wink und grin)
Heizgriffe über zusätzliches Relais, damit die nicht aus versehen anbleiben.....wink und grin

15.12.2015, 19:30
Beitrag #12
(15.12.2015 19:23)weigt schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.12.2015 19:17)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja gut, das Kleidchen muß ab, der Tank kann ab - aber dann kann man munter Kabel ziehen. Ich habe 2 x 4mm² von der Batterie nach vorne gezogen, 20A Sicherung an der Batterie, dann vorne weiterverteilt auf Hupe, Bordsteckdose (extra Sicherung 7,5 A) und Heizgriffsteuerung (5A).

Hab lieber getrennte Leitungen gezogen - Bordsteckdose mit dauerpower und 10A Sicherung (da wird auch derLadecomputeranschluß für den Winter angeschlossen wink und grin)
Heizgriffe über zusätzliches Relais, damit die nicht aus versehen anbleiben.....wink und grin
Ich werd bei meiner auch ne Bordsteckdose + Fixverkabelung fürs Navi brauchen. Da wären ein paar Bilder (egänzend zu Edi's Youtube Video bezüglich Montage via RAMMount) rund um die Verkabelung eeeecht hilfreich :) Ich muss nicht zwingend alles neu erfinden ;-)

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
15.12.2015, 22:36
Beitrag #13
(15.12.2015 19:23)weigt schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Heizgriffe über zusätzliches Relais, damit die nicht aus versehen anbleiben.....wink und grin

Ich auch - vergessen zu schreiben. Ich habe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . Ist zwar teurer, als die Einzelteile selbst zu kaufen, aber dafür gibts alles passend und auf einmal 2 daumen hoch

Edith sagt: Bernd hat am Forum 'rumgespielt fliehen

Nochmal Edith: Ich habe alles so gemacht, wie immer Am Kopf kratzen Kann aber auch an Weihnachten liegen... @Bernd: Danke hallo

helm_rotBeeJay bearbeitete 15.12.2015 22:45 diesen Beitrag. Grund:

Ich nix gespielt Anbeten. Aber jetzt Link korrigiert.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
16.12.2015, 07:18
Beitrag #14
(15.12.2015 19:30)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.12.2015 19:23)weigt schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(15.12.2015 19:17)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ja gut, das Kleidchen muß ab, der Tank kann ab - aber dann kann man munter Kabel ziehen. Ich habe 2 x 4mm² von der Batterie nach vorne gezogen, 20A Sicherung an der Batterie, dann vorne weiterverteilt auf Hupe, Bordsteckdose (extra Sicherung 7,5 A) und Heizgriffsteuerung (5A).

Ich werd bei meiner auch ne Bordsteckdose + Fixverkabelung fürs Navi brauchen. Da wären ein paar Bilder (egänzend zu Edi's Youtube Video bezüglich Montage via RAMMount) rund um die Verkabelung eeeecht hilfreich :) Ich muss nicht zwingend alles neu erfinden ;-)
Hier mal nen Beispiel für die Montage der Bordsteckdose...

16.12.2015, 10:16
Beitrag #15
Ich hab's so gemacht und an die Standlichtleitung angeschlossen.

Und übrigens schaltet sich die Oxford Griffheizung recht schnell ab, wenn die Bordspannung sinkt oder sich das Mopped nicht mehr bewegt.
Dass die Batterie also leer gesaugt wird, wenn man mal die Griffheizung vergisst auszuschalten, kann demnach nicht passieren.
(Info: diese Funktion der automatischen Abschaltung kann man aber auch deaktivieren.)

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Endlich ist sie Da Burschi 17 7.944 20.02.2016 14:29
Letzter Beitrag: Burschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste