Endlich da und angemeldet
|
16.12.2015, 16:12
|
|||
|
|||
RE: Endlich da und angemeldet
(16.12.2015 10:16)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab's so gemacht und an die Standlichtleitung angeschlossen. Hi Auch nen schöner Platz ![]() Bohre aber nicht so gerne Löcher in die Verkleidungsteile.... Das Relais für die Heizgriffe beruht auf nette Kollegen, die gerne mal am abgestellten Motorrad fummel und sich freuen , wenn da was leuchtet.. ![]() |
|||
17.12.2015, 02:30
|
|||
|
|||
(16.12.2015 16:12)weigt schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(16.12.2015 10:16)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich hab's so gemacht und an die Standlichtleitung angeschlossen. Ich habe es genauso gemacht wie Chris, nur auf der anderen Seite. Die Innenverkleidung ist der ideale Ort für so Zusatzgedöns: Sicher befestigt, Dir kann niemand am Kabel ziehen und es sieht auch noch schöner aus. Das Verkleidungsteil kostet übrigens ca. 75,- Euro. Die Verkabelung liegt unter dem rechten Seitenteil: ![]() ![]() |
|||
17.12.2015, 07:12
|
|||
|
|||
Ich habe es genauso gemacht wie Chris, nur auf der anderen Seite. Die Innenverkleidung ist der ideale Ort für so Zusatzgedöns: Sicher befestigt, Dir kann niemand am Kabel ziehen und es sieht auch noch schöner aus. Das Verkleidungsteil kostet übrigens ca. 75,- Euro.
![]() |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Endlich ist sie Da | Burschi | 17 | 7.944 |
20.02.2016 14:29 Letzter Beitrag: Burschi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste