Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas in Erinnerungen über den Winter kommen
20.12.2015, 18:56
Beitrag #1
Etwas in Erinnerungen über den Winter kommen
Hab noch ein kleiner Zusammenschnitt der zwei Treffen in der Schweiz vom 2014/15.War eine tolle Zeit2 daumen hoch
Hoffe nächstes Jahr geht wieder was!
Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
LG Remo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , helm_blauzzr lars , UID0544 , helm_blaueulchensfahrer , helm_blauKPLOE , helm_gruenthosch
20.12.2015, 22:06
Beitrag #2
RE: Etwas in Erinnerungen über den Winter kommen
Hallo remo,

Da freue ich mich, wenn ich dein Werk zu hause genießen kann.

Ich hatte die tage ähnliche Gedanken, zumal ich gerade schräglagen im Schnee praktiziere, unweit vom stilfser Joch.

Schade, dass mein Kalender bzgl. Moped Termine blanc ist...

Allen eine gute Zeit.
Holger.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
21.12.2015, 20:22
Beitrag #3
RE: Etwas in Erinnerungen über den Winter kommen
Hi,

nach wie vor sehr geile Bilder!!

Hoffe dass ich mich von meinem schweren Crash möglichst bald erhole und dass mein liebes Moped nicht all zu viel abbekommen hat schockiert

Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Treffen prost

(zumindest sind die zwei von mir organisierten Ausfahrten mit guter Zustimmung angenommen worden 2 daumen hoch)

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste