Hinterradabdeckung
|
22.01.2016, 23:36
|
|||
|
|||
RE: Hinterradabdeckung
War genau die, die ich gesucht hab besten dank. Kommt morgen. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis
|
|||
23.01.2016, 20:23
|
|||
|
|||
Super.
Lass mal was von dir hören wenn das Teil bei dir angekommen ist. Ich überlege gerade die Bugverkleidung von dem Anbieter zu kaufen. (Reservierung steht) Bin mir aber nicht sicher wie die Carbon-Beschaffenheit ist. - Ich habe noch andere Carbon Teile am Moped und da sollte doch alles zusammen passen... Gruß Andi79 |
|||
23.01.2016, 21:41
|
|||
|
|||
Hey. Die Teile sind dran. Sieht echt super aus. Hab mir alles von dem anbiete geholt. Vorne den Kotflügel, die zwei Cockpit verkleidungen rechts links. Und die hinterradabdeckung die leider falsch ist da ich sie rechts nirgends befestigen kann. aber von der Optik sieht's super aus
|
|||
14.02.2016, 14:26
|
|||
|
|||
(23.01.2016 21:41)prange79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey. Die Teile sind dran. Sieht echt super aus. Hab mir alles von dem anbiete geholt. Vorne den Kotflügel, die zwei Cockpit verkleidungen rechts links. Und die hinterradabdeckung die leider falsch ist da ich sie rechts nirgends befestigen kann. aber von der Optik sieht's super aus |
|||
14.02.2016, 19:58
|
|||
|
|||
Coole Bilder
...wegen der Hinterradabdeckung... - Ich hab auch eine von Powerbronze montiert, ich hab sie damals aber direkt dort gekauft. Bei mir war da auch noch ein kleiner Haltewinkel für die rechte Seite dabei. Frag doch mal dort nach - vielleicht haben sie so einen Haltewinkel noch in der Schublade. Gruß Andi79
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hätte der Anbieter von den Kiemen auch noch die rechte Seite gehabt, dann wären wir auch noch ins Geschäft gekommen... leider nicht - also auch kein Geschäft |
|||
15.03.2016, 13:44
|
|||
|
|||
schaut mal hier rein
hier gibt es alles ,falls einer das gleiche bauen möchte wie Ich sollte jemand es wollen aber nicht die Muße haben, ich dupliziere gern Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
24.03.2016, 14:48
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
ich habe meine teile soweit alle von Moto Vision ist preislich nicht schlecht und hat sehr passgenaue Ware. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ich weiß nicht ob es klappt mit dem link ansonsten könnt ihr ja einfach unter Moto Vision gehen . Manni |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Hinterradabdeckung von Puig montieren... | Mannheimer | 6 | 4.990 |
22.02.2014 19:05 Letzter Beitrag: Andi79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste