Lademöglichkeit Handy
|
24.01.2016, 22:02
|
|||
|
|||
Lademöglichkeit Handy
Hi zusammen.
Da ich mit meinem derzeitigen Ladegerät unzufrieden bin, suche ich einen besseren Ersatz. Da die Auswahl an Ladegeräten für meine DIN-Buchse überschaubar ist, muss ich wohl auf eine normale Zigarettenanzünderbuchse umrüsten. Ggf. hat vielleicht jemand gute Erfahrung mit einer Einbaulösung mit USB Ladebuchse gemacht. Ganz wichtig: Mein Handy lädt nur dann richtig, wenn es ein Handy-konformes Ladegerät mit gebrückten Datenleitungen ist. Kenn jemand etwas empfehlen? |
|||
24.01.2016, 22:12
|
|||
|
|||
RE: Lademöglichkeit Handy
Acker Dich mal durch
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. vllt findest Du das, was Du brauchst |
|||
24.01.2016, 23:03
|
|||
|
|||
Ich habe Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Lädt 5 + 6 und iPad 2 |
|||
25.01.2016, 09:09
|
|||
|
|||
Hi.
Ich bin ne Zeit lang mit Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hier ganz gut gefahren, hab dann aber keine Lust mehr auf "Adapter" gehabt und hab mir dann direkt Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. eingebaut. Die zweite Lösung funktioniert für mich gut, ob das aber für Dein Handy auch so funktioniert, kann ich nicht beurteilen. |
|||
25.01.2016, 11:27
|
|||
|
|||
Hab das so gemacht. Kann darüber auch direkt die Batterie laden. Ganz praktisch.
Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) -kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-zzr-1400-cockpit-verkleidung/415361029-306-1036 |
|||
25.01.2016, 14:10
|
|||
|
|||
Bei mir sieht's Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. heute, nach langem Hinundher Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. aus.
Weil alle USB-Stecker während der Fahrt aus der Steckdose rutschten, habe ich diesen mal mit einem Stück Fahrradschlauch fixiert, da die Schutzkappe der Doppelsteckdose auch auf die USB-Steckdose passt und alles wasserdicht ist , muss ich den USB-Adapter nicht mehr rausnehmen und habe noch eine Steckdose frei |
|||
25.01.2016, 19:45
|
|||
|
|||
Wo sind die Bordsteckdosen (ich sehe zwei nebeneinander?) unten befestigt?
|
|||
25.01.2016, 19:58
|
|||
|
|||
(25.01.2016 19:45)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wo sind die Bordsteckdosen (ich sehe zwei nebeneinander?) unten befestigt?Ja, Doppelsteckdose an ein Blech geschraubt, das an die selbe Schraube wie das RAM Mount geschraubt ist. |
|||
05.04.2016, 09:35
|
|||
|
|||
RE: Lademöglichkeit Handy | |||
05.04.2016, 11:21
|
|||
|
|||
Bei mir sieht's jetzt so aus.
Hätte noch die originale Verkleidung mit einer Boardsteckdose abzugeben. Bei Interesse. . . |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste