Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch aus Wien eine Erfolgsmeldung ...
18.02.2016, 21:52
Beitrag #1
Thumbsup Auch aus Wien eine Erfolgsmeldung ...
Geschafft! Die Wartezeit hat ein Ende. Ich bin heute zum ersten Mal auf meinem neuen Moped gesessen. Hoffe auf eine solide Ehe meiner Gatsch-Reise-Enduro und der ZZR :-) (Da meine Motorräder eigentlich immer Frauen sind müssne die wohl lesbisch werden... *fg)

Werde in der Firma angerufen, der verkäufer erzählt mir 5 Minuten lang wie geil sie aussieht, und dass sie nochh am Tag der Lieferung sofort alles umgebaut haben, aus Neugier wie sich das 2016er PS Modell macht.

Bin dann einfach früher in der Firma abgehauen hab mir ein Auto geschnappt und bin hingefahren um die Originalteile (Auspuff, Federbein) heimzubringen. Da stand sie .. da stand ich ... wenn ich mich nicht bereits in den Bildern verliebt hätte, jetzt hättte ich definitiv nicht mehr nein sagen können. Und das obwohl meine Frau mitgekommen ist (der sie übrigens auch saugut gefällt.)

Sie ist sooooooo schön! Die Lackierung ist der Hammer! Die Farbeschattierungen die sich bei Beleuchtung auf der vorderen Verkleidung ergeben .. BOAHH... ich hab 5 Minuten gebraucht um mich auf die Schönheit draufzusetzen. Sie zu beschmutzen. Klingt blöd ich weiß! Ja das ist schon noch ein Stück Motorrad vor mir. Mehr nochh als auf der 11er damals. Aber in keiner Weise Beängstigend. Respekteinflössend. Definitiv. (BTW: Bin 178 groß, komme mit den Fersen nicht auf den Boden, gelingt mir auf der F800GS aber auch ned). Hab ich schon geschrieben wie verdammt geil sie aussieht?

Fakten: Die Performance Sport Ausstattung wurde bereits verbaut, Hauptständer, Numerntafelhalterung und TopCaseträger werden nachgeliefert. ich warte noch auf Anfang März um sie anzumelden. Die Seitenkofferträger (SW-Motech) werden, wenn sinnvoll möglich angepasst auf mein Moped. Von Tuning-Maßnahmen sehe ich fürs erste ab. Spule mal im März die ersten 1000km in der Toskana ab. Danach tausche ich auch gleich die Brückenstein-Reifen gegen den Pirelli Angel GT, um für die Appenin-Runde im Mai gewappnet zu sein.

An der Stelle ein großes DANKE an dieses Forum, und die Schreiber, dass mir die Wartezeit so toll verkürzt hat! Werde mich bemühen trotz Fahren auch nochh hier zu schreiben und zu lesen ;-) (auch wenns leider kaum aktive Österreicher zu geben scheint!)

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2016, 22:43
Beitrag #2
RE: Auch aus Wien eine Erfolgsmeldung ...
(18.02.2016 21:52)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(Da meine Motorräder eigentlich immer Frauen sind müssne die wohl lesbisch werden... *fg)
Sei froh - sonst käme da noch 'ne ZZR mit 40 cm Federweg raus hüpfend lachen

Glückwunsch! 2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
18.02.2016, 23:21
Beitrag #3
(18.02.2016 22:43)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.02.2016 21:52)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(Da meine Motorräder eigentlich immer Frauen sind müssne die wohl lesbisch werden... *fg)
Sei froh - sonst käme da noch 'ne ZZR mit 40 cm Federweg raus hüpfend lachen

Glückwunsch! 2 daumen hoch
Samt Hydraulik ... GreenBananaDance

19.02.2016, 00:10
Beitrag #4
klatschenjointnoch cooler

Herzlichen Glückwunsch!

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2016, 00:11
Beitrag #5
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die Performance Sport is und bleibt ein schönes Familienmitglied.
Sieh zu das sie schnell nach Hause kommt

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
19.02.2016, 07:26
Beitrag #6
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die Performance ist ein tolles Motorrad.
Hol sie schnell nach Hause und bei schönem Wetter geht's los Hayabusa

LG
Michel-Z

Michel-Z, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 14.8.15.
19.02.2016, 10:35
Beitrag #7
Moin moin Chapeau

Jaaaaa herzlichen Glückwunsch 2 daumen hoch
Schön, dass es nun endlich auch für Dich losgehen kann.
Die neue Bremsanlage gefällt mir ja schon, wa ;)
Insgesamt natürlich ein tolles Moped..!

Aber jetz mal ganz im Allgemeinen:
Was Kawasaki da treibt mit diesen minimalen Lackierungsänderungen (wie man sieht sind die grünen Streifen zwischen den Kiemen ja auch "nur" Aufkleber) von Jahr zu Jahr und uns das dann als "Modell des neuen Jahrs" päsentiert, finde ich einfach nur kindisch.

Jetzt in 2016 kam endlich mal mit der optionalen Brembo und dem anderen Display eine kleine Innovation. Nicht, dass das Modell 2012 schlecht wäre, aber uns jedes Jahr die "neue" zu präsentieren und jedesmal isses nur eine neue Farbvariation!?!? motzen Find ich affig.

Wenn dann wenigstens mal wieder ne blaue rauskäme, oder ne weiße usw. dann könnte der ein oder andere tatsächlich ja mal überlegen sein 2012'er oder 2013'er Modell mal zu tauschen. Aber so... Wie seht Ihr das?
19.02.2016, 13:29
Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hab' gestern auch mal eine probegesessen.

@Chris
Finde es auch sehr schade, dass es nur noch ein Modell in einer Farbkombination gibt.

Wesentliche Neuerung aus Sicht des Händlers: Euro 4
Was hat sich am Display geändert?
Was ist dir sonst noch aufgefallen?
19.02.2016, 13:33
Beitrag #9
Beim Display gibt's jetzt einen "Dark-Mode".

19.02.2016, 17:28
Beitrag #10
Hey Jungs..

zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.
Viel Spaß damit!

Ja, immer wieder die große Hoffnung auf eine völlig neue ZZR...
...und dann die selbe Enttäuschung wie immer....

Nur immer wieder ein anderer Aufkleber.

Ist das wirklich der richtige Weg um uns in Versuchung zu führen??

Aber mal ehrlich....was sollen wir denn als nächstes noch erwarten?
- eine deutliche Leistungssteigerung?
- noch mehr Hubraum?
- Leichtbau?

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
19.02.2016, 17:56
Beitrag #11
(19.02.2016 17:28)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber mal ehrlich....was sollen wir denn als nächstes noch erwarten?
- eine deutliche Leistungssteigerung?
- noch mehr Hubraum?
- Leichtbau?
Gruß
Andi79

Hi Andy,
wo du Recht hast...
Aaaaaaber nur mal so für Spaß, zum Angebenhilfe: 230-250PS, 350-399 km/h!
Würde ich sofort kaufen und ihr?
cu fj
19.02.2016, 18:33
Beitrag #12
FJ,

also die Eckdaten klingen zwar interessant, aaaaaaber ich würde mich über eine von Haus aus ca. 30kg leichtere Maschine mit wieder neuem, aber genauso zeitlosem Design freuen.
Damit meine ich keine ZX10R, sondern einen ZZR-Sportstourer. Das würde mir noch besser gefallen.
Aber die bei Suzuki bekommen das ja auch nicht hin, wenn man sich die Haya anschaut..
19.02.2016, 19:02
Beitrag #13
Wohlmöglich muss Suzuki erst mit einer Meta-Haya auf den Markt kommen damit Kawasaki aus seinem Dornröschenschlaf erwacht . lachtot
fliehen
19.02.2016, 19:19
Beitrag #14
(18.02.2016 21:52)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fakten: Die Performance Sport Ausstattung wurde bereits verbaut, Hauptständer, ... werden nachgeliefert.

Kawasaki Marl meint, Hauptständer geht nicht an der ZZR1400PS, 2016.

Was meint/wisst ihr?
19.02.2016, 19:44
Beitrag #15
(19.02.2016 18:33)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....aaaaaaber ich würde mich über eine von Haus aus ca. 30kg leichtere Maschine mit wieder neuem, aber genauso zeitlosem Design freuen....
Nur wenn sie so aussieht wie dein Avatar joint

Zum Innvationsthema muss ich euch ganz ehrlich sagen, dass ich sie mir auch gekauft hätte, wenn es keine Veränderungen seit 2015 gegeben hätte (dann hätte sie btw ca 8PS oben raus mehr Leistung die sie durch E4 verliert, wie Ende Dezember bekannt wurde)

Ich schätze an Kawasaki eigentlich sehr, dass sie eben nicht an eigentlich guten Modellen permanent Verbesserungen anbringen nur um die Käuferschaft anzuregen wieder ein neues Modell zu kaufen. Geschwindigkeit in der (oft fraglichen) Weiterentwicklung geht am Ende nur auf die Qualität. Wenn ich meine Qualitätserwartung damals bei der 1200GS mit dem vergleiche wass ich dann bekommen habe ist das eher bescheiden. BMW liefert mindestens alle 3 Jahre massgebliche Modellveränderungen. Offfensichtlich ist das zu oft. Mag den Verkauf fördern, die Qualität nicht. Das macht man dann wieder mit Brainwash der deutschsprachigen Presse + viel Marketing + Politik wett. Sorry für die offenen Worte. Kawasaki agiert da ganz anders! Auch deswegen habe ich mich wieder für eine Kawa entschieden.

Ich finde sie toll so wie sie ist. Und ja, ich gebe zu, auf die Brembo-Anlage bin ich sehr neugierig. Werde nach den Osterferien mit den Kids und dem Moped nach ausgiebigen Tests in der Toskana berichten :)

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(19.02.2016 19:19)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.02.2016 21:52)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fakten: Die Performance Sport Ausstattung wurde bereits verbaut, Hauptständer, ... werden nachgeliefert.

Kawasaki Marl meint, Hauptständer geht nicht an der ZZR1400PS, 2016.

Was meint/wisst ihr?

Mir wurde er für meine PS 2016 für Ende nächster Woche versprochen. Ich melde mich wenn er verbaut ist (oder nicht)

Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste