2. Gang-Projekt geschlossen
|
27.02.2016, 13:11
|
|||
|
|||
2. Gang-Projekt geschlossen
Moin!
Ich bin neugierig: Warum wurde denn mein 2.Gang-Projekt geschlossen? ![]() Gruß, Andi |
|||
27.02.2016, 13:50
|
|||
|
|||
RE: 2. Gang-Projekt geschlossen
Der war als "Erledigt" markiert. Diese Markierung kann nur der Threadersteller herstellen und damit wird das Forenteam den Faden schließen.
Soll ich den wieder öffnen? |
|||
27.02.2016, 14:26
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht wirklich dass das so bald erledigt ist *duck* Ausserdem ist es mein Lieblingsthread. Notfalls kauf ich mir ein Wrack und richte es her um den Fred am Leben zu halten.
So. Also .. nix mit erledigt ![]() |
|||
27.02.2016, 14:36
|
|||
|
|||
(27.02.2016 14:26)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich glaub nicht wirklich dass das so bald erledigt ist *duck* Ausserdem ist es mein Lieblingsthread. Notfalls kauf ich mir ein Wrack und richte es her um den Fred am Leben zu halten. Kaufen geht da nicht - sowas mußt Du aus 'nem Hafenbecken fischen ![]() |
|||
27.02.2016, 14:38
|
|||
|
|||
Hab letztens auf Willhaben ein Angebot gefunden: 900EUR für eine ZZR in Kisten ... Das ist fast Hafenbeckenqualität
![]() |
|||
27.02.2016, 15:17
|
|||
|
|||
Das kann doch gar nicht sein, das die "Kiste" SCHON wieder auf der Straße ist.
![]() Da fehlt noch einiges, also bitte wieder öffnen. Ich möchte doch jeden einzelnen Schritt davon mitbekommen. Alternative besorge dir doch bitte noch eine aus dem Becken. ![]() und jetzt schnell ![]() |
|||
27.02.2016, 15:29
|
|||
|
|||
Oops
![]() Sorry, war wohl versehentlich auf den Erledigt-Button gekommen... Ihr habt Recht... Noch ist die Maschine längst nicht fertig... Ist sozusagen Halbzeit! Kann der Fred wieder geöffnet werden bitte? Gruß, Andi |
|||
27.02.2016, 15:36
|
|||
|
|||
Thread ist wieder offen.
|
|||
27.02.2016, 16:50
|
|||
|
|||
Klasse! Danke!
|
|||
27.02.2016, 20:01
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wir erfahren doch noch, was aus der Wasserleiche wurde. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
27.02.2016, 20:19
|
|||
|
|||
Genau!
Und deswegen machen wir jetzt diesen "fred" zu. Hier gehts zum Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste