Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspektion ZZR 1400
28.02.2016, 10:42
Beitrag #31
RE: Inspektion ZZR 1400
(27.02.2016 20:47)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(27.02.2016 13:13)Sirrudi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo... ich habe heute, von meinem Kawa Händler, nach der 42000er Inspektion, meine 1400er wider zurück bekommen 2 daumen hoch klatschen

Für Zündkerzen, Luft-Öl Filter, ÖL, Kühlflüssigkeit, Ventile einstellen, Arbeitszeit, habe ich 550€ Bezahlt... denke das das wohl ok ist.

Gratis dazu: Hol und Bringdienst. 2 daumen hoch2 daumen hoch

Chapeau Welcher Händler ?

FunBike Ralf Orlowski, Weimelfeldstr. 56, 48565 Steinfurt. Den Hol und Bringdienst macht er allerdings nur im Januar und Februar kostenlos.....

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
01.03.2016, 15:42
Beitrag #32
RE: Inspektion ZZR 1400
...meine wurde vorletzte Woche auf Vordermann gebracht 24000er.
Mit neuer Batterie, Luft-Ölfilter, Ölwechsel, Kupplungs und Bremsflüssigkeit und Hol/Bringeservice 600,42€....

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
01.03.2016, 17:16
Beitrag #33
RE: Inspektion ZZR 1400
(01.03.2016 15:42)Semmel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....meine wurde vorletzte Woche auf Vordermann gebracht 24000er.
Mit neuer Batterie, Luft-Ölfilter, Ölwechsel, Kupplungs und Bremsflüssigkeit und Hol/Bringeservice 600,42€....

Entweder wohnst du extrem weit weg oder das war eine verdammt teure Batterie :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 22:13
Beitrag #34
RE: Inspektion ZZR 1400
Also 600 Euro find ich jetz auch happig.
Bin ja mal gespannt was ich für meine 1000 er Inspektion hin blättern darf irre

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 22:37
Beitrag #35
RE: Inspektion ZZR 1400
Stellen wir doch mal zusammen mit den Apotheken Louisteilen:

Nehmen wir eine Lithium Ionen batterie der Firma JMT
100€
K&N Lutfilter
76€
Ölfilter Champion
10€
CASTROL Öl GRAND-PRIX 4L
40€
CASTROL BREMSFLÜSSIGKEIT (wir nehmen mal 1L weil der Azubi es nicht rafft das der Schlauch Luft zieht und das nicht im System ist)
15€

Jetzt weiß ich nicht wie weit du weg wohnst aber nehmen wir mal 30km an, macht 60km hin und zurück, nehmen wir 1€ je km sind 60€

alles zusammen: 301€ +10% weil man ja an den werkstattstunden noch nicht genug verdient sind wir bei 330€ (ich runde mal ab)

Alle Arbeiten zusammen weil der Azubi den Schraubendreher nicht findet und er das Zündschloss zum warmlaufen lassen nicht findet 2h je 100€ (Ortsabhängig) sind wir bei 200€ Lohnkosten

macht alles in einem 530€

Mit anderen Worten: Meine Beispielwerkstatt hat zu teure Teile verbaut, zu lange gebraucht, zu viel KM Geld genommen und war immer noch billiger als dein dealer :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 23:08
Beitrag #36
RE: Inspektion ZZR 1400
@ Tobi ....... Geile Auflistung BZW Rechnung hüpfend lachen
Ich komm mit meinem Möppi in deine Werkstatt

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 23:17
Beitrag #37
RE: Inspektion ZZR 1400
Kannst gerne kommen, aber sag vorher bescheid was gemacht werden muss damit ich die Teile bestellen kann. Können dann auch gerne zusammen alles machen. Kann dir aber nicht versprechen so teuer wie der dämliche Azubi in meiner Auflistung zu sein motzen

Und n Stempel kann ich dir auch nicht machen, hab keine Kartoffeln mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2016, 23:21
Beitrag #38
RE: Inspektion ZZR 1400
Alles klar so machen wir das. Kartoffeln und Tuschkasten bringe ich mitjoint

Burschi, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 13.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 17:39
Beitrag #39
RE: Inspektion ZZR 1400
(01.03.2016 22:37)Neo-drexx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Stellen wir doch mal zusammen mit den Apotheken Louisteilen:

Nehmen wir eine Lithium Ionen batterie der Firma JMT
100€
K&N Lutfilter
76€
Ölfilter Champion
10€
CASTROL Öl GRAND-PRIX 4L
40€
CASTROL BREMSFLÜSSIGKEIT (wir nehmen mal 1L weil der Azubi es nicht rafft das der Schlauch Luft zieht und das nicht im System ist)
15€

Jetzt weiß ich nicht wie weit du weg wohnst aber nehmen wir mal 30km an, macht 60km hin und zurück, nehmen wir 1€ je km sind 60€

alles zusammen: 301€ +10% weil man ja an den werkstattstunden noch nicht genug verdient sind wir bei 330€ (ich runde mal ab)

Alle Arbeiten zusammen weil der Azubi den Schraubendreher nicht findet und er das Zündschloss zum warmlaufen lassen nicht findet 2h je 100€ (Ortsabhängig) sind wir bei 200€ Lohnkosten

macht alles in einem 530€

Mit anderen Worten: Meine Beispielwerkstatt hat zu teure Teile verbaut, zu lange gebraucht, zu viel KM Geld genommen und war immer noch billiger als dein dealer :D

Bei mir ist für 550€ auch noch Ventile einstellen mit drin gewesen.... alleine das macht schon etwa 40 % meiner Rechnung aus.... ich denke das ich da wohl gut beraten bin bei meinem Händler... gibt halt solche und solche

Gruß Rudi


Pfeif Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!raucher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2016, 19:05
Beitrag #40
RE: Inspektion ZZR 1400
Dein Preis ist voll in Ordnung Rudi, von mir in der halle wäre es nicht viel billiger gewesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten der 13.000 Inspektion Valkvetter 4 2.944 23.06.2020 07:38
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Inspektion 6000 km Zorro 16 12.619 21.05.2017 10:04
Letzter Beitrag: Erwin68
  Inspektion Intervalle Xidar 6 6.100 05.11.2015 18:17
Letzter Beitrag: Möööööp
  Inspektion 12 000 km Jumbo 65 35.386 18.06.2015 10:05
Letzter Beitrag: Stormbringer
  1000er Inspektion Lotus 11 6.072 24.08.2014 06:48
Letzter Beitrag: UID1059



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste