Starthilfe ohne Seitenteil Demontage?
|
11.03.2016, 10:12
|
|||
|
|||
RE: Starthilfe ohne Seitenteil Demontage?
Bin die 800'er V-Tec diese Woche auch mal wieder gefahren - ja das ist eine ganz andere Welt Immer wieder schön, dann auf die dicke zu steigen und im Standgas einfach die Kupplung kommen zu lassen |
|||
11.03.2016, 16:43
|
|||
|
|||
Ja, die 800er VFR war immer eine Sünde wert...
...jedenfalls zu der Zeit bevor man das erste mal auf einer ZZR1400 saß Allerdings kam mir der 800er V4 schon immer etwas schwachbrüstig vor Gruß Andi79 |
|||
11.03.2016, 17:38
|
|||
|
|||
Hallo Andy79,
na ja, schwachbrüstig im vergleich zur zzr ja klar keine Frage aber wenn man sie immer (mit viel Schalten) im VTEC Bereich hält kommt auch was rüber. mehr oder weniger Aber mein Moped Lebenslauf sieht wie folgt aus, angefangen mit einer GPZ500S danach zwei ZZR600 und dann viele, viele Jahre später (wegen Familie usw.) wieder angefangen mit der VFR und ich fand da geht im VTEC Bereich schon gut was ab. Ok wer ZZR 1400 fährt darf auch schwachbrüstig behaupten Gruß Manni |
|||
11.03.2016, 18:09
|
|||
|
|||
Ich habe mal in den Dolos die VFR eines Kollegen gefahren.
Also der V-Motor ist irgendwie nicht mein Ding. Auch die Leistung hat mich wenig beeindruckt. Klar ich hatte zu der Zeit die Honda XX. Handlich war das Teil ja, aber ich war froh, als wie die Bikes wieder getauscht haben. Mein Kollege nicht ganz so. Aber zum Ursprung dieses Threads. Ich habe meine 08er ZZR1400 jetzt Ca zwei Monate mit dem A...... nicht angeguckt. Schläft unter der Pläne in der Garage. Sonntag habe ich sie mal entplant, Schlüssel rein, Strartknopf, Klack Klack Klack. Akku ziemlich leer. Montag für schlanke 5,95 Euronen ne Spritzwasser geschützte Steckdose bei Polo geschossen, fix eingebaut und dauerhaft Ruhe mit Verkleidungsteil abbauen zum laden. Ladegerät eingesteckt, paar Stunden geladen, bei 100% abgezogen fertig. Da war es nach Strartknopf drücken. Das vertraute geliebte Geräusch wenn der Motor läuft. Von mir aus kann es los gegen. Allen eine knitterfreie Saison und Gruß aus dem Pott Ralf |
|||
13.03.2016, 15:20
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe ein Ladegerät samt Zubehör von CTEK. Ab und an kommt es aber trotzdem bei Maschinen die eine Erregerspannung brauchen vor, daß der erste Startversuch nach einer längeren Pause irgendwie schief geht. Wenn dies mal wieder passieren sollte, so habe ich mittlerweile nachgerüstet: aus zwei CTEK-Verlängerungen ein Weibchen-Weibchen-Kabel gemacht. Ein Weibchen wird an den fest an der Batterie angeschlossenen CTEK-Adapter angeschlossen, das andere Weibchen an den Adapter mit Krokodilklemmen. Dann kann ich jede Autobatterie anklemmen, und habe genügend Nennladung zur Verfügung - kostet nicht viel, und das Teilzerlegen des Moppeds hat sich zumindest dafür erledigt ... Gruß Torsten [attachment=5230][attachment=5231][attachment=5232] |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Demontage Verkleidung | mx666 | 4 | 3.627 |
15.03.2013 20:30 Letzter Beitrag: Camelomer |
|
Demontage Verkleidung in 1 Minute BJ.2012 | edi-ka-saki | 4 | 3.441 |
26.01.2013 23:22 Letzter Beitrag: fermoyracer |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste