4-1 Anlage
|
19.03.2016, 10:42
|
|||
|
|||
4-1 Anlage
Hallo alle miteinander,
ja ich weis das Thema wurde schon oft behandelt. Nun ich habe mir eine 2007 ZZ1400 in Blau zugelegt ( bei meinem freundlichen Kawa-Händler), eigentlich schon letztes Jahr aber erst dieses Jahr Angemeldet. Wenn ich die Suche benutze finde ich Irgendwie nichts wirklich, na ja vielleicht liegt's auch am zunehmenden Alter, wie auch immer, ich würde gerne auf die Akrapovice 4-1 Umbauen, finde aber nichts, auch auf der Seite von Akra nicht. vielleicht habt Ihr Tipps und Vorschläge ob es andere Möglichkeiten gibt" natürlich möglichst Legale die sich auch wenn nötig eintragen lassen". Ich danke schon mal allen und hoffe das ich hier eine Lösung finde. Grüße Wolf |
|||
19.03.2016, 19:44
|
|||
|
|||
RE: 4-1 Anlage
239308 BODIS Auspuff KAWASAKI ZZR 1400 06-07 Three-Tec WM CPL 4-1 Edelstahl /sch
EUR 999,00 Sofort-Kaufen Kostenloser Versand Hallo Wolf, da hab ich was in der Bucht gefunden,einfach im Suchfeld "Auspuff Kawasaki ZZR 1400" eingeben. Dann erscheinen 2 Anzeigen von Bodis-Anlagen. Es gibt auch noch von Akra welche,aber die dürften ohne Straßenzulassung sein. Einfach mal reinschauen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. Viele Grüße Jürgen PS. So eine 4 in1Anlage kann allerdings ne Menge Leistung schlucken,weil ja dann ein Schalldämpfer den Job von zweien erledigen muß. Und das kostet Leistung. |
|||
19.03.2016, 20:44
|
|||
|
|||
RE: 4-1 Anlage
Hallo, super besten dank.
Das mit der Leistung soll mit PC5 und Abstimmung bei Microsoft System in Fürth erledigt werden ist so gut wie vor der Haustür. Mal schauen was ich so geregelt kriege |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste