Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-1 Anlage
19.03.2016, 10:42
Beitrag #1
4-1 Anlage
Hallo alle miteinander,
ja ich weis das Thema wurde schon oft behandelt.
Nun ich habe mir eine 2007 ZZ1400 in Blau zugelegt ( bei meinem freundlichen Kawa-Händler), eigentlich schon letztes Jahr aber erst dieses Jahr Angemeldet.
Wenn ich die Suche benutze finde ich Irgendwie nichts wirklich, na ja vielleicht liegt's auch am zunehmenden Alter, wie auch immer, ich würde gerne auf die Akrapovice 4-1 Umbauen, finde aber nichts, auch auf der Seite von Akra nicht.kopfnuss
vielleicht habt Ihr Tipps und Vorschläge ob es andere Möglichkeiten gibt" natürlich möglichst Legale die sich auch wenn nötig eintragen lassen".joint

Ich danke schon mal allen und hoffe das ich hier eine Lösung finde.

Grüße
Wolf

wolfjeh, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.11.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2016, 19:44
Beitrag #2
RE: 4-1 Anlage
239308 BODIS Auspuff KAWASAKI ZZR 1400 06-07 Three-Tec WM CPL 4-1 Edelstahl /sch

EUR 999,00
Sofort-Kaufen
Kostenloser Versand

Hallo Wolf,

da hab ich was in der Bucht gefunden,einfach im Suchfeld
"Auspuff Kawasaki ZZR 1400" eingeben.
Dann erscheinen 2 Anzeigen von Bodis-Anlagen.
Es gibt auch noch von Akra welche,aber die dürften ohne Straßenzulassung sein. Einfach mal reinschauen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Viele Grüße
Jürgen
PS. So eine 4 in1Anlage kann allerdings ne Menge Leistung schlucken,weil ja dann ein Schalldämpfer den Job von zweien erledigen muß. Und das kostet Leistung.

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
19.03.2016, 20:44
Beitrag #3
RE: 4-1 Anlage
Hallo, super besten dank.
Das mit der Leistung soll mit PC5 und Abstimmung bei Microsoft System in Fürth erledigt werden ist so gut wie vor der Haustür.
Mal schauen was ich so geregelt kriege

wolfjeh, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.11.15.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste