Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 1400 Auspuff ??
29.03.2016, 15:46
Beitrag #91
RE: ZZR 1400 Auspuff ??
(29.03.2016 15:28)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also falls es noch für manche hier Aktuell sein sollte, ich habe mich auch sehr lange Zeit umgeschaut. Bin dann bei Barracuda hängen geblieben, Sound und Optik sind von Barracuda sehr gut da man sich selbst seine Anlage zusammen stellt. Ich bin sehr zufrieden und Preislich liegen die Anlagen weit unter den von GPR oder Akra.
Falls jemand Interessiert kann sich selbst mal ein Bild machen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mfg

Aber bei allen Anlagen von SpeedProducts, also Barracuda, Cobra, Eagle und Raptor, steht für die 1400er ab 2012 oben ganz klein die Anmerkung "e1" im Text.
Unten unter Anmerkungen findet man:
"e1 Dämpfer mit ABE/EG und Prüfzeichen in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden.
Wir übernehmen keinerlei Erfolgsgarantie oder Kosten für diese Eintragung."

Ich habe selbst eine Cobra StreetCone 2 - Verarbeitung gut, Paßform top 2 daumen hoch, Geräuschentwicklung heftig, Lieferumfang fast gut - nur die zwei Dichtungen zwischen Sammler und Verbindungsrohren muß man extra kaufen, sie kosten bei Kawa ca. 13,-/Stück, bei Tante Luise 21,-/Stück irre

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 16:36
Beitrag #92
RE: ZZR 1400 Auspuff ??
(29.03.2016 15:46)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.03.2016 15:28)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Also falls es noch für manche hier Aktuell sein sollte, ich habe mich auch sehr lange Zeit umgeschaut. Bin dann bei Barracuda hängen geblieben, Sound und Optik sind von Barracuda sehr gut da man sich selbst seine Anlage zusammen stellt. Ich bin sehr zufrieden und Preislich liegen die Anlagen weit unter den von GPR oder Akra.
Falls jemand Interessiert kann sich selbst mal ein Bild machen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Mfg

Aber bei allen Anlagen von SpeedProducts, also Barracuda, Cobra, Eagle und Raptor, steht für die 1400er ab 2012 oben ganz klein die Anmerkung "e1" im Text.
Unten unter Anmerkungen findet man:
"e1 Dämpfer mit ABE/EG und Prüfzeichen in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden.
Wir übernehmen keinerlei Erfolgsgarantie oder Kosten für diese Eintragung."

Ich habe selbst eine Cobra StreetCone 2 - Verarbeitung gut, Paßform top 2 daumen hoch, Geräuschentwicklung heftig, Lieferumfang fast gut - nur die zwei Dichtungen zwischen Sammler und Verbindungsrohren muß man extra kaufen, sie kosten bei Kawa ca. 13,-/Stück, bei Tante Luise 21,-/Stück irre

Ja das kann sein das es für die ab 12, probleme gibt oder gab. Ich habe es auch nur für die Allgemeinheit gemeint, dass es noch diese Variante gibt. Und sich jeder selbst vergewissern sollte.

Ja bei meiner Bestellung waren die zwei Dichtungen auch nicht dabei, die eine blieb bei mir direkt auf dem Kat Rohr hängen. So das ich das neue Rohr nur drüber stuppste, aber die Rechte Seite musste ich mit viel fingerspitzen gefühl bearbeiten. Und konnte somit auch den Alten Dichtring nehmen. Ich habe für meine Barras komplett mit Versand 411 Eur bezahlt und musste 2 Wochen warten. Hätte mir den Service bisle besser vorgestellt, aber naja 2 Wochen kann man warten hüpfend lachen

AlexZZR1400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auspuff ZZR 1400 Bj 08 Orca 4 3.272 28.10.2017 21:37
Letzter Beitrag: Matze2
  Neuer Auspuff (E) an alter 1400 (B) glowi 2 2.547 13.11.2016 21:36
Letzter Beitrag: Möööööp
  ZZR 1400 + Cobra Exhaust / Auspuff zu laut! michael_klatt 0 2.652 09.07.2015 22:56
Letzter Beitrag: michael_klatt
  GPR- Auspuff an ZZR 1400/ 2014 Steve 13 8.280 24.12.2013 18:26
Letzter Beitrag: Samson02
  Auspuff ZZR 1400 2012 Zorro 62 36.696 08.12.2013 23:35
Letzter Beitrag: Lino

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste