Stammtisch in Baden - Württemberg
|
08.04.2016, 20:19
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Hey - das wäre ja ne tolle Überraschung !
![]() ![]() ![]() |
|||
09.04.2016, 17:41
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg | |||
09.04.2016, 19:05
|
|||
|
|||
(09.04.2016 17:41)Tom_ Grizzly schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das war mal wieder Spitze ![]() ![]() ![]() Sehr geile Leute, genau wie ihre Mopeds. ![]() ![]() ![]() |
|||
09.04.2016, 19:10
|
|||
|
|||
|
09.04.2016, 19:31
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() und zwar alles 14-ner, eine schöner als die andere. ![]() ![]() ![]() |
|||
|
09.04.2016, 23:17
|
|||
|
|||
Seid ihr noch die Runde gefahren ?
Wenn es Euch nichts ausmacht - schickt mir doch mal Eure Daten per PC War nett Rainer der nur grad links ne Hand geben kann ,-( |
|||
10.04.2016, 10:41
|
|||
|
|||
(09.04.2016 23:17)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Seid ihr noch die Runde gefahren ?Sind wir! Mit Eis oder Kaffee in SHA. Meine Daten stehen unten in der HP. |
|||
10.04.2016, 17:17
|
|||
|
|||
|
11.04.2016, 09:14
|
|||
|
|||
11.04.2016, 10:56
|
|||
|
|||
Also ich möchte mich auch noch mal Äusern zu dem klasse Treffen.
Es war wirklich geil das so viele gekommen sind, und das dem Frank nix zu weit ist wissen wir jetzt nun auch ! ![]() ![]() Leider war die Sonne nicht auf unserer Seite, aber gut wir haben es ja auch ohne geschafft ![]() Tolle Truppe ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Ach und noch was, DANKE an UNSEREN GEILEN FOTOGRAFEN der wirklich HAMMER Bilde macht und dafür kein GELD verlangt ![]() ![]() ![]() ![]() Wie gut das er auch ZZR Fährt ![]() |
|||
12.04.2016, 20:53
|
|||
|
|||
Danke auch an alle für's kommen
![]() War sehr geil. Und unser Top Fotograf Chris hat mal wieder mega Bilder geschossen. Danke ![]() Bis zum nächsten mal. Ihr wisst ja, ich mach fast jeden Scheiß mit ![]() |
|||
13.04.2016, 12:42
|
|||
|
|||
Wie schön dass alle begeistert sind von dem kleinen Treffen
![]() ![]() ![]() Lasst uns doch versuchen, für das nächste Treffen von vorn herein eine kleine Runde mit einzuplanen ![]() Letztes Jahr sind die Ausfahrten in den Odenwald und Schwarzwald ja auch super angekommen ![]() ![]() ![]() Gruß Andi79 |
|||
|
13.04.2016, 12:55
|
|||
|
|||
Also wenn ich mich recht Erinnern kann, waren wir zu 3 am Samstag unterwegs.
![]() ![]() ![]() Aber das mit dem Stammtisch bzw, Ausfahrt sollten wir wirklich mal in Angriff nehmen. Dann Spendieren wir Tom 7 Kisten Bierchen, damit er uns wieder so ein geiles Video macht. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
13.04.2016, 12:58
|
|||
|
|||
(13.04.2016 12:55)AlexZZR1400 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber das mit dem Stammtisch bzw, Ausfahrt sollten wir wirklich mal in Angriff nehmen. Dann Spendieren wir Tom 7 Kisten Bierchen, damit er uns wieder so ein geiles Video macht. ![]() ![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (13.04.2016 12:42)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie schön dass alle begeistert sind von dem kleinen Treffen War doch eingeplant, nur haben wir ja geschwächelt. ![]() |
|||
13.04.2016, 13:12
|
|||
|
|||
frajo schrieb:War doch eingeplant, nur haben wir ja geschwächelt. Wobei man es dir nicht Verdenken kann FJ, so einen Samstags Ausflug. ![]() Genau Andi ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste