Essen Haus Scheppen Tour
|
01.05.2016, 22:53
|
|||
|
|||
Essen Haus Scheppen Tour
Hallöchen,
wer von euch treibt sich denn in der Gegend Essen/Ratingen herum? Anbei meine Lieblingsstrecke die ich eigentlich ausschließlich fahren momentan. Ich kenne bisher keine andere guten Strecken und würd emich über Tipps freuen Grüße
|
|||
02.05.2016, 16:02
|
|||
|
|||
RE: Essen Haus Scheppen Tour
Ok, Screenshot von google maps ist nicht erlaubt, sorry dafür.
Hoffe ein Link zur "geplanten" Route verstößt weder gegen Forum Regeln noch gegen Google Copyright Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
02.05.2016, 16:40
|
|||
|
|||
Die Screenshots sind erlaubt, aber nicht wenn sie nachbearbeitet werden und damit die Fußzeile von Google entfernt wird.
(02.05.2016 16:02)dawag102 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ok, Screenshot von google maps ist nicht erlaubt, sorry dafür. |
|||
02.05.2016, 16:55
|
|||
|
|||
RE: Essen Haus Scheppen Tour | |||
02.05.2016, 17:14
|
|||
|
|||
Fein gemacht
|
|||
03.05.2016, 08:32
|
|||
|
|||
13,9 km?
Da wird der Motor gar net warm... |
|||
03.05.2016, 11:13
|
|||
|
|||
Ist ein schöner Rundkurs mit vielen Kurven auf eine relativ kurzen Strecke (11km, wenn du das Stück nach Haus Scheppen rausnimmst).
Als das Mopped am Abend wieder in der Garage stand waren über 200km runter. Fahre gerne bekannte Strecken, wo man jedes Schlagloch etc nach ner Weile kennt Ist natürlich keine Strecke für einen Tagesauflug aber für eine netter Feierabendrunde mehr als ausreichend |
|||
03.05.2016, 11:42
|
|||
|
|||
Wär mir auf Dauer zu langweilig
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste