Kühlerschutzgitter
|
17.05.2016, 20:32
|
|||
|
|||
Kühlerschutzgitter
Hey zusammen, ich bins mal wieder
Ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ein paar Leute sich auch schon mal darüber Gedanken gemacht haben.. Wie steht ihr zu einem Kühlerschutz für die Dicke ? Also eine Art Gitter vor dem Kühler zum Schutz vor Steinschlag oder so ? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder auch Ideen, die gegen sowas sprechen ? Liebe Grüße, Andi |
|||
17.05.2016, 20:56
|
|||
|
|||
RE: Schutz vom Kühler
Hallo Andi,
es gibt aus dem Zubehör eine Kotflügelverlängerung aus Kunststoff, schwarz.Passt sehr gut und fällt kaum auf. Ich habe die mit einem witterungsbeständigen Montagekleber mit dem Originalkotflügel verbunden. Seither ist Steinschlag am Kühler kein Thema mehr. Kosten ca. 30 Euro. Bezugsquelle Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Grüsse Armin |
|||
17.05.2016, 21:05
|
|||
|
|||
RE: Schutz vom Kühler
tach Andy
in der bucht werden kühler Schutzbleche angeboten obs was bringt kann ich dir nicht sagen |
|||
17.05.2016, 21:57
|
|||
|
|||
RE: Kühlerschutzgitter
(17.05.2016 20:56)Quintus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Andi, hey.. hast du zufällig ein bild davon ? oder nen genauen link ? auf der seite hab ich etz irgendwie nix gefunden und ja.. in der bucht gibts immer wieder sachen, da weiß ich aber halt nicht ob die passen oder was taugen. drum wollte ich evtl erfahrungen von leuten sammeln |
|||
18.05.2016, 11:19
|
|||
|
|||
Einfach mal die Suche hier im Forum nutzen
Das Thema ist kein Neues |
|||
18.05.2016, 13:32
|
|||
|
|||
Apropos Kotflügelverlängerung ...
habe mich auch dafür interessiert und in der Bucht was gekauft, was von pyramid-plastics hergestellt wurde und unter dem Namen bodystyle verkauft wurde. Kosten: ca. 30 Euro. Beim Anbringen leider festgestellt, dass das Teil schief produziert wurde. Reklamation bei Fechter (Importeur) ergab einen Rückverweis auf den Verkäufer. Der Verkäufer meldet sich auf keine meiner mails... Er sitzt 500 km von mir. Habe das Teil, um für die 30 Euro nicht Nerven für 60 zu verbrauchen, mittlerweile entsorgt. Hoffe zwar, dass mein Fall ein Einzelfall war, kann aber aus meiner Erfahrung keine Empfehlung für pyramid-plastics / bodystyle geben. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste