Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlerschutzgitter
17.05.2016, 20:32
Beitrag #1
Lightbulb Kühlerschutzgitter
Hey zusammen, ich bins mal wieder :)

Ich hab da mal ne Frage und hoffe, dass ein paar Leute sich auch schon mal darüber Gedanken gemacht haben..

Wie steht ihr zu einem Kühlerschutz für die Dicke ? Also eine Art Gitter vor dem Kühler zum Schutz vor Steinschlag oder so ?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder auch Ideen, die gegen sowas sprechen ?

Liebe Grüße,
Andi

AndiMeggs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.4.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2016, 20:56
Beitrag #2
RE: Schutz vom Kühler
Hallo Andi,

es gibt aus dem Zubehör eine Kotflügelverlängerung aus Kunststoff, schwarz.Passt sehr gut und fällt kaum auf. Ich habe die mit einem witterungsbeständigen Montagekleber mit dem Originalkotflügel verbunden. Seither ist Steinschlag am Kühler kein Thema mehr. Kosten ca. 30 Euro. Bezugsquelle Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüsse
Armin

Der Fluss der Zeit schwemmt uns alle davon. Uns bleibt nur der Augenblick. Von Bill Clinton.
Quintus, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 27.11.14.
17.05.2016, 21:05
Beitrag #3
RE: Schutz vom Kühler
tach Andy

in der bucht werden kühler Schutzbleche angeboten
obs was bringt kann ich dir nicht sagen

Wolf sucht Rudel
17.05.2016, 21:57
Beitrag #4
RE: Kühlerschutzgitter
(17.05.2016 20:56)Quintus schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Andi,

es gibt aus dem Zubehör eine Kotflügelverlängerung aus Kunststoff, schwarz.Passt sehr gut und fällt kaum auf. Ich habe die mit einem witterungsbeständigen Montagekleber mit dem Originalkotflügel verbunden. Seither ist Steinschlag am Kühler kein Thema mehr. Kosten ca. 30 Euro. Bezugsquelle Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Grüsse
Armin

hey.. hast du zufällig ein bild davon ? oder nen genauen link ? auf der seite hab ich etz irgendwie nix gefunden :(

und ja.. in der bucht gibts immer wieder sachen, da weiß ich aber halt nicht ob die passen oder was taugen. drum wollte ich evtl erfahrungen von leuten sammeln ;)

AndiMeggs, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.4.16.
18.05.2016, 11:19
Beitrag #5
Einfach mal die Suche hier im Forum nutzen 2 daumen hoch

Das Thema ist kein Neues Pfeif

Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
18.05.2016, 13:32
Beitrag #6
Apropos Kotflügelverlängerung ...

habe mich auch dafür interessiert und in der Bucht was gekauft,
was von pyramid-plastics hergestellt wurde und unter dem Namen
bodystyle verkauft wurde. Kosten: ca. 30 Euro.

Beim Anbringen leider festgestellt, dass das Teil schief produziert
wurde. Reklamation bei Fechter (Importeur) ergab einen Rückverweis
auf den Verkäufer. Der Verkäufer meldet sich auf keine meiner mails...
Er sitzt 500 km von mir. Habe das Teil, um für die 30 Euro nicht Nerven
für 60 zu verbrauchen, mittlerweile entsorgt.
Hoffe zwar, dass mein Fall ein Einzelfall war, kann aber aus meiner
Erfahrung keine Empfehlung für pyramid-plastics / bodystyle geben.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

.
Gruß, R_WIN
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...