Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Wachs
24.05.2016, 19:48
Beitrag #1
Bestes Wachs
Moin Leute,

möchte mal hier kurz meine Erfahrung mit der Lackpflege meiner Dicken kundtun Pfeif
Ich benutze schon seit Jahren das Kent Wachsspray, das ich hier im Forum immer bestellt habe. Alle 2 Wochen habe ich es mal rübergejaucht und war auch sehr zufrieden mit.

Nun habe ich mir ein neues Auto zugelegt und und mit einem Lackprofi über die Pflege meines Autos gesprochen. Der empfahl mir zur Konservierung das Collinite Hartwachs.
Das habe ich nach der Reinigung meines Mäuschens auch auf ihr aufgetragen. Dauert nicht viel länger als das sprayen mit dem Kentwachs. Das Resultat war unglaublich! Klar glänzt die Dicke wie aus dem Laden. Aber nach einer schnellen Tour kam ich zu Hause an, der Helm voller Fliegenleichen und auf dem Möppi nur ein Fliegentorso der während der Fahrt nicht runter gerutscht ist.
Leicht mit dem Finger drüber und der Leichnam war restlos verschwunden.
Sah immer noch aus wie aus dem Laden. klatschen

Das hatte ich gekauft:
Collinite Double Coat Auto Wachs 476s im Set inkl.Meguiar`s Pad & Microfasertuch

Kann ich echt empfehlen 2 daumen hoch

LG Dierk

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 21:25
Beitrag #2
RE: Bestes Wachs
(24.05.2016 19:48)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das habe ich nach der Reinigung meines Mäuschens auch auf ihr aufgetragen. Dauert nicht viel länger als das sprayen mit dem Kentwachs.

schockiertschockiertschockiert...ok interessant...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2016, 21:37
Beitrag #3
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist noch besser, leichter zu verarbeiten und hält länger, außerdem sehr zuvorkommende Hotline.
24.05.2016, 23:42
Beitrag #4
(24.05.2016 21:37)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist noch besser, leichter zu verarbeiten und hält länger, außerdem sehr zuvorkommende Hotline.

Das ist der link zum Microfasertuch ;-)

Lupus ist aber auch nur der Vertreiber vieler guter Produkte

Gruß Dierk

PS. Schau dir mal als Beispiel die Rezensionen auf Amazon von Collinate an

Hier könnte Ihre Werbung stehen!! Geil! QPS-Cowboy
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
24.05.2016, 23:59
Beitrag #5
(24.05.2016 23:42)QPS-Cowboy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(24.05.2016 21:37)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ist noch besser, leichter zu verarbeiten und hält länger, außerdem sehr zuvorkommende Hotline.

Das ist der link zum Microfasertuch ;-)

Lupus ist aber auch nur der Vertreiber vieler guter Produkte

Gruß Dierk

PS. Schau dir mal als Beispiel die Rezensionen auf Amazon von Collinate an

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. heißt das Produkt
25.05.2016, 10:40
Beitrag #6
Hallo Ihr,

also das klingt auch in der Kundenbewertung bei Amazon doch gut. Indes muss/sollte man erst peinlich zuvor reinigen bevor man das Wachs auftragen kann.

Ich finde bei dem Kent Wachs gut, dass es eigentlich wie ein Reinigungsmittel wirkt und pflegt.

Das ganze weitere Primborium ist mir zu aufwändig.

Also wenn es mich mal für das Auto treibt, dann probiere ich das mal.

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kent Wachs QPS-Cowboy 7 5.254 27.09.2016 11:42
Letzter Beitrag: R1806

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste