(13.06.2016 15:41)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. (12.06.2016 23:49)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach Leute, meine hat jetzt 130000 km runter und es kracht und knallt, wie an ersten Tag. Macht euch doch deswegen keinen Kopf.
Ist doch schön, man wird doch noch nach Erfahrungen fragen dürfen.
Ich habe meine geäußert. Das scheint Dich zu stören
(13.06.2016 15:41)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn es die Leute nicht beschäftigen würde, hätte sich keiner dazu geäußert.
Und da stört die Aussage, dass es anscheinend nicht schadet? Zumal das schon andere geschrieben haben, was aber wohl in Ordnung ging.
(13.06.2016 15:41)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jeder hat eben eine andere Wahrnehmung. Sollten wir nur noch auf höchstem Niveau kommunizieren, findet kein Erfahrungsaustausch mehr statt. Wenn das gewollt ist ...
Wenn ich Mutmaßungen "Wenn das KLONK den Verschleiß hochtreiben würde, dann gäbe es kein ZZR-Forum - weil niemand mehr eine kaufen täte" (Sorry Möööööp, zufällig ausgewählt) durch Fakten komplettiere "Ach Leute, meine hat jetzt 130000 km runter und es kracht und knallt, wie an ersten Tag", dann ist das "höchstes Niveau? Oh Mann...
Der Hinweis auf die Zündschlüsselposition war anscheinend okay. Wenn Dir das Niveau besser passt, dann schreibe ich tatasächlich besser nichts.
Bitte entschuldige, dass ich Dich mit meinen Erfahrungen belästigt habe.Ich werde mich bemühen, es nicht wieder zu tun.