Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
|
23.06.2016, 13:12
|
|||
|
|||
Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
Hallo. Nachdem die Suche nach einer (freien) Werkstatt in meiner Nähe, die einem nicht das letzte Hemd ausziehen will, erfolglos blieb,
wende ich ich jetzt hier an die Gemeinschaft. Hat jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit, bei meiner ZZR 1100 das Ventile einstellen und Vergaser Check zu machen? Habe bereits ein Angebot bekommen, jedoch ist das schon ne Ecke wech. Also es wäre toll, wenn sich das in, oder im Raum Hannover abspielen würde. Sonst auch bei mir, Platz ist vorhanden. Hoffe ich finde jemanden! Danke! Gruß Simon |
|||
23.06.2016, 13:39
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
farg doch mal frank ob er das kann/tut?
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
23.06.2016, 20:16
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei Ventilen und synchronisieren
(23.06.2016 13:12)Seim schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo. Nachdem die Suche nach einer (freien) Werkstatt in meiner Nähe, die einem nicht das letzte Hemd ausziehen will, erfolglos blieb, Muß ich schauen ob es klappt, bin am 02.07. in Hannover. Sollte es klappen muß die Karre kalt und oberrum schon freigemacht sein. Shims und Syncro bringe ich mit. Verkleidung und Impulsgeberdeckel muß nicht demontiert sein. Wäre nicht schlecht zu erfahren wo in Hannover bitte per pn. Sage dir aber dann noch genauer bescheid ob es terminlich passen kann. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Synchronisieren unmöglich weil?? | zinnoberrot | 32 | 9.415 |
07.10.2018 17:43 Letzter Beitrag: Atze |
|
Vergaser synchronisieren | Jörg SF1 | 14 | 7.391 |
23.11.2013 14:55 Letzter Beitrag: Jörg SF1 |
|
Vergaser synchronisieren | hellhammer | 4 | 2.703 |
06.02.2013 23:25 Letzter Beitrag: hellhammer |
|