verschoben: Frage zu Barracuda-Auspuff
|
27.06.2016, 18:53
|
|||
|
|||
RE: Hallo ich bin der Neue aus Hamburg
Vielen Dank
![]() Habe gerade diese Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Barracuda Anlage entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit machen können? Habe im Forum leider nichts entdecken können.... |
|||
27.06.2016, 23:09
|
|||
|
|||
verschoben: Frage zu Barracuda-Auspuff
Hi Norbert,
ich habe Deine Frage mal dahin verschoben, wo sie hingehört. Im "Hallo"-Thread bitte nur Vorstellungen und Willkommensgrüße. Jetzt zu Deiner Frage: Barracuda wird, wie Cobra, Raptor, Eagle usw. von Speed Products in Münster hergestellt. Meine Cobra ist von Qualität und Paßform sehr gut, nur das Thema ABE wird da etwas locker gesehen, bei vielen Anlagen steht zwar "mit ABE" dabei, die ABE ist aber für ein anderes Moped ausgestellt und die Anlage nur per Einzelabnahme zuassungsfähig. Wenn Dir das wichtig ist, nachfragen und schriftlich bestätigen lassen, am besten eine Kopie der ABE einfordern. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste