Vergaser Druck
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31.07.2016, 17:45
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Vergaser Druck
Hi, wollte mal wissen wie ihr eure ZZR 1100 D Vergaser so eingestellt habt. Habe es gestern gemacht seitdem läuft sie etwas zu mager.
lg |
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31.07.2016, 18:59
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RE: Vergaser Druck
Dann stell sie doch wieder etwas fetter. Jeder Motor ist anders, die Werkseinstellung ist bei einem alten Motor auch nur ein Anhaltspunkt.
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31.07.2016, 19:02
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RE: Vergaser Druck
(31.07.2016 17:45)Wichtel15 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, wollte mal wissen wie ihr eure ZZR 1100 D Vergaser so eingestellt habt. Habe es gestern gemacht seitdem läuft sie etwas zu mager. Wie hast du das festgestellt ? |
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31.07.2016, 19:50
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RE: Vergaser Druck
Dachte ihr habt Tabellen dazu. Ja werde die zwei inneren etwas fetter wieder einstellen.
Man merkt es wenn sie später aus den puschen kommt, erst bei 8000 und nicht schon bei 5000 Umdrehungen. Auch das >Standgas muss man höher stellen. |
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31.07.2016, 20:54
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RE: Vergaser Druck
(31.07.2016 19:50)Wichtel15 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Dachte ihr habt Tabellen dazu. Ja werde die zwei inneren etwas fetter wieder einstellen. . Was hast du eigentlich verstellt oder geändert ? Düsen oder Leerlaufgemischschraube ? . |
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01.08.2016, 05:59
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RE: Vergaser Druck
Moin, habe an den drei Schrauben am Vergaser gedreht zur Synchronisation. Lief etwas ungenau nachdem neuen Krümmer.
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01.08.2016, 06:52
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RE: Vergaser Druck
(01.08.2016 05:59)Wichtel15 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, habe an den drei Schrauben am Vergaser gedreht zur Synchronisation. Lief etwas ungenau nachdem neuen Krümmer. Das hat mit dem Gemisch aber nix zu tun... |
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01.08.2016, 19:32
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RE: Vergaser Druck
(01.08.2016 05:59)Wichtel15 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin, habe an den drei Schrauben am Vergaser gedreht zur Synchronisation. Lief etwas ungenau nachdem neuen Krümmer. Bekommst du auch mal mehr als nur die Antwort getippt ? Was für neue Krümmer ? |
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01.08.2016, 20:11
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RE: Vergaser Druck
Die meisten Menschen schließen vorher Unterdruck Uhren an die Ansaugstutzen an und drehen erst dann an den drei besagten Synchron-Schrauben. Wildes drauf los drehen ist da in der Regel nicht zu empfehlen.
Wenn du schon das Standgas hoch drehen musstest kann ich dir schon so blind sagen das deine Drosselklappen schlechter stehen als vorher Einstellen per Schraube kannst du auch nur das Leerlaufgemisch. Also wirklich nur das Gemisch im Unteren Drehzahlbereich. Diese befinden sich unterhalb des Vergasers und sind nicht grade schön zu erreichen |
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20.05.2018, 00:31
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RE: Vergaser Druck
Hi, ja ich hatte es mit Uhren gemacht, eingestellt werden da ja nur die 3 Drosselklappenschrauben. Dauerte aber etwas lang die richtigen Einstellungen zu finden, läuft nun sehr gut und ruhig. Habe meine Zylinderläufe ausschleifen müssen, da Kraller drin waren. Nun habe ich 0,.. Kubik mehr. Jedenfalls der vergasser läuft weiter top ruhig. Nun habe ich eher das Problem das sie bei gleichbleibender Geschwindigkeit ruckelt, es fühlt sich an wie wenn es sich Strecken und wieder nachlassen würde, Eigenartig zu beschreiben. Liegt das daran das sie dann zu mager läuft? Gas nimmt sie sauber an und bei Rückenwind Berg runter sind analoge 301kmh drin. Aber sobald man eine Geschwindikeit halten möchte, auch bei konstanten 30kmh, läuft sie etwas hakelig. Konstantfahrruckeln auch genannt? Zumindest mal im www gelesen. Wer weiß was man da ändern kann, freue ich mich über eine oder mehrere nachrichten lg Tim
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13.06.2018, 08:53
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RE: Vergaser Druck
Dann würde ich sie eine Spur fetter stellen
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14.06.2018, 19:43
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RE: Vergaser Druck
Wenn das nur beim Fahren auftritt schau mal was deine Kette bezüglich Spiel sagt. Die dehnt sich häufig sehr ungleichmäßig je nach Fahrstil und wenn sie im Standgas ruhig läuft, aber bei 30 km/h ruckelt, sprich kaum Drehzahl erhöht, könnte auch das ein Grund für das Ruckeln sein. Einfach mal am Hinterrad drehen und in verschiedenen Positionen prüfen ob das Kettenspiel sich verändert...
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