Programierung Speedohealer
|
22.08.2016, 13:13
|
|||
|
|||
Programierung Speedohealer
Hallöchen
hat jemand die Programmierung des Speedo zufällig kürzlich vollzogen?? könnte das hinkommen?? 1. Variante -7 Prozent genauhalt für die straße 2. Variante - 90 Prozent Vmax 300km/h kann man glaub ich beides abspeichern und umschalten könnte ich da recht liegen.. gruß vom Matze |
|||
22.08.2016, 16:10
|
|||
|
|||
RE: Programierung Speedohealer
Wenn du nichts an der Übersetzung geändert hast und den originalen Reifen fährst, ist der Wert für einen nahezu GPS-genauen Tacho -5,2%
Kannst dir die Einstellungen aber auf der Webseite des Herstellers ganz einfach erzeugen lassen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Wie das mit den Umschalten zwischen mehreren Vorgaben läuft, weiß ich nicht. |
|||
22.08.2016, 17:15
|
|||
|
|||
Moinsen...
Fahre eine von 2007, hatte mal das zufällige Ereignis eine App mit GPS zur Streckenverfolgung laufen, nach einem BAB Abschnitt mit Vollgas Tacho 305 wollte ich gucken was real bei rauskam. Und, ich war enttäuscht nur 275 nach GPS. Also noch am selben Abend den Speedohealer bestellt. Nach offiziellen Angaben von Kawasaki soll der Tacho 5,9 % Vorlauf haben, was mit meiner Messung aber nicht sein konnte. Also mit ein paar Kumpels und GPS-Apps, Navis auf die BAB und wir kamen zu dem durchschnittlichen Ergebnis von 7,9% Abweichung. Mit diesen -7,9% fahre ich jetzt schon einige Zeit und es passt optimal nach den Messungen der Beamten in Zivil.... |
|||
22.08.2016, 22:25
|
|||
|
|||
danke jungs
dann liegt man ja mit der -7 ja im nahen Bereich mit verändertem Antrieb danke |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
SDK-Öffner oder SpeedoHealer | Rako12 | 5 | 2.712 |
23.11.2014 22:51 Letzter Beitrag: doc |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste