Elektrik Bremsleuchte
|
05.09.2016, 12:12
|
|||
|
|||
Elektrik Bremsleuchte
Tach Männers , der Stromführenden Kunst..
hab hier ne leichte aber dennoch wichtige Frage die ich aus Sicherheitsgründen lieber stelle bevor ich wieder mist mache mit der kabellage.. ![]() ist meine Logik richtig?? das rote kabel ist plus vom Bremslicht das schwarz/gelbe ist minus vom Bremslicht und das balue ist in der mitte ist stomführend fürs Rücklicht was ja eh dauernd brennt wenn die karre an iss... bild vom bremslichtstecker versuch ich anzuhängen.. und... hat jemand positive sowie negative Erfahrungen beim kauf von schwarzen Rückleuchten für die dicke?? damit man nicht wieder auf e-bay billig mist reinfällt.. danke für die Antworten ..... Jungs.. gruss vom Matze ![]() |
|||
05.09.2016, 14:50
|
|||
|
|||
RE: Elektrik Bremsleuchte
Moin,
Ich hab mit diesem Modell beste Erfahrungen gemacht: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Beste Grüsse |
|||
05.09.2016, 23:22
|
|||
|
|||
danke Buddy...
![]() ich denk da iss man gut aufgehoben .. haste auch Ahnung den stromführenden kabeln?? ![]() |
|||
05.09.2016, 23:44
|
|||
|
|||
Rot ist Zündungsplus für Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung
Blau/Rot ist +12 V fürs Bremslicht Schwarz/Gelb ist Masse (bei fast allen Kawas) |
|||
06.09.2016, 10:13
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
07.09.2016, 23:40
|
|||
|
|||
kennt jemand von euch
Heal tech Bremslicht Modifikator hat jemand dieses verbaut |
|||
09.09.2016, 21:46
|
|||
|
|||
Ich habe mir den mal angesehen - das Ding wird bei jedem Ordnungshüter den Wunsch nach einer sofortigen eingehenden Kontrolle auslösen, weil es bei jeder Bremsung blinkt, wenn eingeschaltet. Nebenbei finde ich die Blinkrhythmen irgendwie doof.
Da ist das Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. von Holger die genauso illegale, aber unauffälligere und sinnvollere Alternative. Es blinkt halt nur bei starken Bremsungen - und weil das bei PKW längst verbaut wird halte ich das Modul schlicht für Notwehr ![]() |
|||
24.09.2016, 10:24
|
|||
|
|||
ich denk da haste recht
Mööööp |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||