Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash Interface für ECU!
17.09.2016, 22:48
Beitrag #1
Flash Interface für ECU!
Moin,

wer ist hier glücklicher Besitzer von einem Interface zum flashen der ECU?

Gruß,
Ingo

ingo.rose, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.9.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2016, 23:30
Beitrag #2
RE: Flash Interface für ECU!
welches bj?
welches interface?
Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
19.09.2016, 21:03
Beitrag #3
(17.09.2016 23:30)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.welches bj?
welches interface?
Pfeif

Gute Frage! 2 daumen hoch
Bei Woolich sind die Lizenzen inzwischen sehr eingeschränkt, jede neue ECU kostet neu weinen.

birko, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.7.16.
20.09.2016, 13:58
Beitrag #4
also mopeds der bj 2007 kann ich ohne probleme flashen (ok, am kabelbaum muß n bißken gebastelt werden Pfeif)

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
20.09.2016, 15:18
Beitrag #5
(20.09.2016 13:58)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.also mopeds der bj 2007 kann ich ohne probleme flashen (ok, am kabelbaum muß n bißken gebastelt werden Pfeif)

Woolich?

20.09.2016, 17:16
Beitrag #6
jau, treffer, versenkt!

je nach land is der kabelbaum anders + ich hatte keine lust das moped für 2 strippen zu zerrupfen

20.09.2016, 18:03
Beitrag #7
(20.09.2016 15:18)birko schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='urmeldaehn' pid='63108' dateline='1474372722']
also mopeds der bj 2007 kann ich ohne probleme flashen (ok, am kabelbaum muß n bißken gebastelt werden Pfeif)

Basteln ist ja ok, Hauptsache deine Lizenz ist alt genug.
Die neuen Lizenzen akzeptieren nur noch ein Moped.Anbeten

20.09.2016, 18:43
Beitrag #8
ich hatte lizenzen für 3 mopeds

20.09.2016, 20:16
Beitrag #9
(20.09.2016 18:43)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich hatte lizenzen für 3 mopeds

ich weiß, das waren noch Zeiten weinen

21.09.2016, 10:12
Beitrag #10
allerdings denk ich, ich hab dan ne hintertür gfunden Pfeif

21.09.2016, 10:59
Beitrag #11
(21.09.2016 10:12)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.allerdings denk ich, ich hab dan ne hintertür gfunden Pfeif

Nur für Bj. 2007?

21.09.2016, 11:13
Beitrag #12
Das wollte ich auch fragen - 2008 ?

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2016, 11:52
Beitrag #13
müßte man mal auf der woolich-site eroiren; hab grad keine zeit dazu

Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ECU Flash culto 11 3.681 17.04.2017 17:43
Letzter Beitrag: Burschi
  ECU Flash BD Performance Surfpuschel 23 12.801 31.05.2016 21:44
Letzter Beitrag: Marki
  MCT Lohmann Hannover, jemand erfahrungen? ECU FLASH scorpion1405 3 3.721 16.07.2015 16:52
Letzter Beitrag: blacky

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste