Fußbremshebel einstellen
|
29.06.2017, 00:16
|
|||
|
|||
Fußbremshebel einstellen
Hallo zusammen,
ich möchte bei meiner C das Fussbremspadal nach unten verstellen, damit ich mit dem Fuß schneller raufrutschen kann. Bedingt durch Bein- und Fußlänge muss ich den gefühlt sehr weit hochziehen. Wie komme ich an die Mutter unten in dem Käfig ran? Muss ich die Pedaleinheit demontieren und zerlegen? Oder gibt es einen Trick? |
|||
02.07.2017, 16:38
|
|||
|
|||
RE: Fußbremshebel einstellen
Das würde mich auch interessieren !
|
|||
02.07.2017, 18:11
|
|||
|
|||
(29.06.2017 00:16)Quietsch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo zusammen, Mach' doch mal ein Foto von dem Bauteil! Bei der ZX 10 habe ich die Kontermutter gelöst, und dann die Stange zum Bremszylinder etwas herausgedreht. Ist das gleiche Prinzip wie beim Schalthebel. Müsste doch bei ZZR genauso funktionieren. |
|||
02.07.2017, 22:45
|
|||
|
|||
(29.06.2017 00:16)Quietsch schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie komme ich an die Mutter unten in dem Käfig ran? Gar nicht - oben die Kontermutter lösen und die Stange passend drehen, dann die Kontermutter wieder festziehen. Die untere Mutter wird (meistens) vom Käfig gehalten. Wenn der geweitet ist, dann die Mutter mit einem flachen Schraubendreher passender Größe blockieren - da ist ja kein Druck hinter. Manchmal ist die Sache festgerottet, dann hilft Caramba, WD40 etc. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
LKL einstellen | somfi48 | 1 | 385 |
01.09.2023 23:14 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste