Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisfrage...
11.10.2011, 23:03
Beitrag #1
Preisfrage...
Hallo, habe mal eine Frage an die Profis hier.
Was kann man für eine ZZR 1100 BJ. 98 mit knapp 50.000km in gutem Zustand mit Koffern und TR bezahlen? Was bei mobile.de verlangt wir habe ich schon gesehen, was der Verkäufer dann bekommt steht da leider nicht ...
Ich denke so um die 2.500,-EUR, ist das realistisch?
Danke!

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 07:30
Beitrag #2
RE: Preisfrage...
Hallo es kommt natürlich auch auf andere sachen an .Wie ist der Zustand wie sind die Reifen ?Kettensatz wie alt? usw......... also 2500 euro ist ein guter Preis .Kommt auch noch drauf an wann so eine Maschine Verkauft wird Anfang der Saison oder Ende der Saison ?

Der allgemeinzustand ist wichtig wie ist der Lacksatz zerkratzt gebrochen oder absolut OK ? Wie du siehst spielen mehrere Faktoren eine Rolle was den Preis angeht.

Man kann auch für eine sehr gut erhaltene 98er locker 3500 + bekommen du mußt nur den richtigen Liebhaber finden der den Preis bezahlt.

Mfg
Michael

ZZ-R1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.6.11.
13.10.2011, 18:54
Beitrag #3
Hallo:Du ich habe in der Zeitschrift PS-Ausgabe Oktober 2011 eine Anzeige gesehen:
ZZR 1100,Schwarz,EZ03-2003,45000KM.1300€.PLZ88451....Tel:07354-91883.

MFG
Markus

Fimbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.11.
13.10.2011, 23:22
Beitrag #4
Danke, das klingt ja unglaublich, ich werde dort mal anrufen, ich hoffe das Mopped steht nicht in Griechenland und der Verkäufer braucht erstmal 500,-EUR für die Überführung, soll ja schon vorgekommen sein...

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
14.10.2011, 19:02
Beitrag #5
(13.10.2011 18:54)Fimbo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo:Du ich habe in der Zeitschrift PS-Ausgabe Oktober 2011 eine Anzeige gesehen:
ZZR 1100,Schwarz,EZ03-2003,45000KM.1300€.PLZ88451....Tel:07354-91883.

MFG
Markus

Hihihihihihihihi naaaaaaaa da bin ich aber gespannt ......die bekommst du nicht mal mit Motorschaden und Unfaller für den Preis.

Mfg
Michael

Naja eventuell mußt du ihm ein Check schicken oder Western Union hihihihihhi sowas ist immer genial.

Also solche Anzeigen da gebe ich nix drauf kann nur Ärger bedeuten.

ZZ-R1100, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.6.11.
15.10.2011, 13:54
Beitrag #6
Ich habe das schon einmal mit einer FJR 1300 erlebt. Günstiger Preis alles klasse, aber stand angeblich in England.
Sollte das Geld für die Maschine erst, bei der Fährgesellschaft hinterlegen und dann die Maschine gesand bekommen. Internetseite der Fährgesellschaft war erstesahne. Ich wollte das Geld aber erst in Hamburg nach Besichtigung der Yamaha bezahlen, wollte der Verkäufer aber unter keinen Umständen. Habe den Vorfall dann bei Motoscout gemeldet. Am nächsten Tag war das Inserat und auch die Internetseite der Fährgesellschaft aus dem www verschwunden.

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
15.10.2011, 19:31
Beitrag #7
Hallo,

bitte bei scheinbaren Megaschnappern sehr aufpassen. Es sind viele Betrüger im Netz unterwegs.
Auf der Verkäuferseite gibt es nette verdeckte Unfallschäden und aufgepeppte Schrottmühlen. Ich wollte z.B eine 2009er Trieumph Sprint ST kaufen. Ich fand sie sah super aus, ein Kumpel von mir fand dann aber eine verdeckte Schweißnaht am Rahmen von einem schweren Unfall.

Aber auch bei den vermeintlich interessierten Käufern gibt es Betrüger. Ich wollte eine Triumph Daytona 955i verkaufen. Ein angeblicher Käufer hat mir dann einen Scheck geschickt mit einer Summe die ca 5000,- € über dem Kaufpreis lag, mit der Bitte, den Scheck einzulösen, den Kaufpreis für die Daytona abzuziehen und den Differenzbetrag an den Spediteur auszukehren, wenn das Motorrad abgeholt wird. Wenn ich das gemacht hätte, wäre der Scheck nach 2 Wochen gesperrt worden, die ausbezahlte Summe zurück geholt worden und ich wäre mein Moped und das Geld los gewesen. Die Polizei sagte mir dann, dass auf diese Betrugsmasche in den letzen Monaten viele Verkäufer hereingefallen sind.

Also: Augen auf bei Kauf und Verkauf. Keiner hat etwas zu verschenken und echte Schäppchen sind wirklich selten.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Mopedsuche

Stefan2 daumen hoch

Stefan1956, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.8.11.
17.10.2011, 12:11
Beitrag #8
Preisfrage...
@ Hexer

Hast die Maschine nun schon angeschaut ?

Gruß
Jürgen

Sent von my Iphone unter Verwendung von Tapatalk

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
22.10.2011, 22:25
Beitrag #9
Ich habe mir heute eine 12er angesehen, die hatte schon ein Gepäcksystem und war vom Zusatand her durchaus annehmbar. Gibt es denn spezielle Ecken in die man schauen muss bei der 12er, die normalen Sachen sind mir natürlich geläufig wie Reifen, Bremsen, Zubehör (eingetragen), Lenkanschläge usw.
Probesitzen mit Sozia lief auch zufriedenstellend.
Ich denke ich bin mit einer 12er besser bedient als mit einer 11er. Naja, mal sehen, auf das Megaschnäppchen habe ich verzichtet, ist niemand ans Tel. gegangen, vielleicht besser so...

23.10.2011, 13:29
Beitrag #10
Weiterhin viel glück bei der suche.und ich Denke auch das eine 1200 die bessere wahl ist, und die gibt es auch günstig wenn du zeit hast auf die suche zu gehen.Und für dich das beste angebot aussuchstnoch cooler

Fimbo, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.11.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste