Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbe Gabelbrücke ?
27.07.2017, 16:08
Beitrag #1
Farbe Gabelbrücke ?
Hallo Leute,
wie komme ich denn an den Farbcode für die Gabelbrücken einer 97er ZZR1100 in candy wine red ( H3) ?
Irgendwie finde ich im Netz nichts passendes.
Servus, zzrduke

zzrduke, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.8.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 17:06
Beitrag #2
RE: Farbe Gabelbrücke ?
Versuch's mal direkt hier:

Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland
Max-Planck-Strasse 26
61381 Friedrichsdorf
Telefon: (0 61 72) 7 34 - 0
TeleFax (0 61 72) 7 34 - 1 60
Email2 info@Kawasaki.de

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
30.07.2017, 20:14
Beitrag #3
Micha, würde mich trotz älteren Baujahrs wundern, wenn Kawa da mitspielt. Die wollen doch ihre lackierten O-Teile loswerden und bei allen anderen Kundenplänen verweisen sie auf ihre Website oder direkt an RH-Lacke und den englischen Händler.

Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

RH-Lacke gibt deren Bestellnummer "59-2008 (2K)" an. Ich an Deiner Stelle würde mit einem Verkleidungsteil und der vorgenannten Nummer zu einem guten Lackierer (H3 noch nennen). Sonst ggf. in den sauren Apfel beißen und bei dem englischen Händler kaufen, ist m. W. günstiger (als RH Lacke) und er bietet verschiedene Gebindegrößen an.

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
01.08.2017, 19:28
Beitrag #4
@blacky
Ich brauche nicht den Lack der Verkleidungsteile (H3) sondern die Farbe der Gabelbrücke von dem Modell.
Servus, zzrduke

zzrduke, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.8.15.
02.08.2017, 00:14
Beitrag #5
Danke für die Klarstellung - war ersichtlich, dass ich das anders verstand.

Noch einfacher:
Dann fährst Du zum Lackierer. Ein guter weiß dann sofort, welchen Farbfächer er packen muss...
Andere müssen eben länger suchen oder drücken Dir die 30 in die Hand. ;-)

Hatte an meiner ZX-12 mal rechts am K-Deckel ein paar Kratzer, weil einem ausparkenden Auto mein Moped nicht gefiel. Ralf, mein guter Spezi mit großem Lackierbetrieb, lächelte müde über meine Bedenken, ob er die Farbe treffen wird. Nicht mal die geringste Abweichung konnte ich nach der Lackierung erkennen...

registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abdeckkappe für Gabelbrücke gesucht JoyOfLife 7 923 31.03.2023 16:29
Letzter Beitrag: JoyOfLife
  Gabelbrücke mit Stummeln tauschen Mampfis 5 2.229 18.03.2019 01:19
Letzter Beitrag: Mampfis
  Gabelbrückenfrage ZZR1100 mzmann 3 2.172 20.07.2017 19:56
Letzter Beitrag: Birne1100