|
Wohin mit dem Kleinkram
|
|
20.10.2011, 22:58
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich fahre jeden Tag mit meiner Dicken zur Arbeit. Nun, machen sicher viele. Da ich nun schon bei zwei Verkehrsunfällen Ersthelfer war, wollte ich meine Dame mit einem Verbandskasten ( die kleinen Motorradkissen ) ausrüsten. Ich habe echt alles versucht, aber es ist einfach kein Platz zu finden Unter der Sitzbank war gerade soviel Platz, dass ich meinen Kettenöler unterbringen konnte. Mehr geht nicht ! Hat jemand von euch eine Idee, wie man seinen "Kleinkram" am besten verstaut bekommt ? Grüße HOTTE |
|||
|
20.10.2011, 23:42
|
|||
|
|||
|
RE: Wohin mit dem Kleinkram
Ich denke, Du wirst Dich an den Tankrucksack oder eine Gürteltasche gewöhnen müssen. Mehr als eine Warnweste und einen Lappen habe ich auch nicht unter die Sitzbank bekommen.
|
|||
|
21.10.2011, 18:22
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehofft, es würde vielleicht sowas wie eine "Heckrahmentasche" geben. Habe ich zwar noch nie gesehen, aber das bedeutet ja nichts. Es gibt ja immer ein paar kreative Köpfe
|
|||
|
21.10.2011, 18:33
|
|||
|
|||
|
Das gibt es, nennt sich "Topcase"!
|
|||
|
21.10.2011, 19:03
|
|||
|
|||
|
Wohin mit dem Kleinkram
Es gibt da etwas.. Ein Freund von mir hat sowas im Kennzeichen Halter.. Ich muss ihn mal fragen wo er das her hat.
Er kann hinter dem Kennzeichen den Verbandskasten verstauen Hast Du sowas gemeint ? Gruß Jürgen Sent von my unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
21.10.2011, 20:10
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich halte das hier für eine geniale Lösung: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Das gibt es leer und auch bereits mit Verbandmaterial befüllt. Der einzige Grund warum ich es noch nicht habe ist, ich habe mein Heck von allem Unnötigen befreit, da würde es die Optik stören. Gruß Volker |
|||
|
21.10.2011, 21:26
|
|||
|
|||
|
Wohin mit dem Kleinkram
Ja genau, das Teil hat mein Kumpel dran
Gruß Jürgen Sent von my unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
22.10.2011, 13:12
|
|||
|
|||
|
Hmmm! Das Teil finde ich genial und der Preis ist auch nicht überzogen.
|
|||
|
22.10.2011, 19:15
|
|||
|
|||
|
Ihr seit ja echt super !
Genau so etwas habe ich gemeint. Hab ich mir doch gedacht, dass es auch für dieses Problem eine Lösung gibt! DANKE ! |
|||
|
24.10.2011, 11:09
|
|||
|
|||
|
Kurzer Nachtrag:
Ich habe ein wenig geforscht. Also falls jemand Interesse an der Box hat, so sollte er genau schauen wo er kauft ! Die bekannten Motorradläden verticken das Teil für fast 50 Euro ! im Link von oldkaeptn wird das Teil für 20 Euro angeboten ! Grüße |
|||
|
28.10.2011, 16:29
|
|||
|
|||
|
AW: Wohin mit dem Kleinkram
Moin Lüüd,
ist ja ne feine Sache die Box. Ich weis nicht, ob das zu einem Problem werden könnte ... das Kennzeichen sitzt dann 3 cm weiter vom Schutzblech weg. Reicht da das Licht der Kennzeichenbeleuchtung noch hin? Gruß Peter |
|||
|
28.10.2011, 16:36
|
|||
|
|||
|
Wohin mit dem Kleinkram
Mein Freund hat es dran und keine Probleme damit
Gruß Jürgen Sent von my unter Verwendung von Tapatalk
|
|||
|
28.10.2011, 17:39
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Kennzeichenlicht passt. Nur sieht das Ganze nicht besonders aus. Ich habe mal eine 3cm starke Kiste als "Muster" genommen. Wirkt leider zu klobig. Nun ja, es gibt sicher noch einen Plan "B"
|
|||
|
28.10.2011, 17:43
|
|||
|
|||
|
@hotte
danke für die Info. Das mit dem klobig wirken wäre meine nächste Befürchtung. Gruß Peter |
|||
|
28.10.2011, 17:47
|
|||
|
|||
|
Wenn Dir etwas gutes einfällt, dann sagt Bescheid.
Ich suche auch noch ne gute Lösung, habe es auch mit einer Box ausprobiert; steht meinem Mopped nicht... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Portal
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Videos
Fotos

Hotte

Raucherlucky

unter Verwendung von Tapatalk